HTML lernen

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Kann mir jemand sagen wo ich HTML lernen kann ich möchte mir nämlich eine eigen HP machen.

Ich habe heute schon eine seite von rici bekommen ich werd sie mir in den nechsten tagen einmal anschauen.

Ich wäre für jede hilfe dankbar

Randar

Mächtiger Krieger
Am besten du lernst mit selfhtml.net, und wenn du fragen oda so hast gehst du nach tutorials.de die haben schnelle antworten auf jede erdenkliche frage.
Ich will dem Forum hier net zunahe treten, aber themem bezogen ist man da besser aufgehoben :)

MrMind

Ritter
Also der Link zu SELFHTML ist hier: http://selfhtml.teamone.de

Die, in meinen Augen, beste Tutorialseite für HTML.

Ansonsten kannst du auch Hier oder auf www.proggen.net diene Probleme loswerden, denke mal, das die HTML Probleme nirgends falsch aufgehoben sind ;)

Mfg
MrMind

Szadek

Cash or Octopus
Hey ihr habt mir meine Antwort geklaut :grmpf: naja was solls ich geb den beiden ja recht lerne momentan auch selber mit selfhtml :)

MrMind

Ritter
Xejin schrieb:
Hey ihr habt mir meine Antwort geklaut :grmpf: naja was solls ich geb den beiden ja recht lerne momentan auch selber mit selfhtml :)
Also geklaut ist hier nichts ;)

Würd eher dazu sagen: Wer zu erst kommt, malt zu erst ;)

Mfg
MrMind

Randar

Mächtiger Krieger
@MR MInd

Ist das in dem Forum üblich das gleiche zu sagen wie der vorgänger? Wären ja ganz tolle methoden ;D

MrMind

Ritter
Randar schrieb:
@MR MInd

Ist das in dem Forum üblich das gleiche zu sagen wie der vorgänger? Wären ja ganz tolle methoden ;D

Ne ist es net, habe ich auch net direkt.Ich habe erstmal den Link zu SELFHTML gepostet, die meisten können damit nichts anfangen (@Newbies) und dann habe ich dich eigentlich nur bestätigt, mehr habe ich auch net gemacht ;)

Mfg
MrMind

MrMind

Ritter
Naja damit du auch weißt das ich auch andere gute Tuts kenne hier:

http://gaius.jura.uni-sb.de/HTML/

Das ist zwar net so gut wie SELFHTML bietet aber einen besseren und leichteren Einstieg als SELFHTML ;)

Ich finde das Tut noch sehr klasse.

Mfg
MrMind

Oben