huhu bin wieder dahaaa =)

miefmarf

Registrierter Benutzer
moin leute!
habt ihr mich vermisst?? D

hab jetzt wohl wieder etwas mehr zeit im board zu sein.
wie ich sehe, hat der umstieg aufs neue board super geklappt ;) aber stimmt was mit der farbe nicht? ändert sich beim post-schreiben...

egal, da bin ich wieder!

icq #116750531

btw,
ich war soooo lange weg, weil ich diverse vorbereitungen für mein austausch-jahr in die usa treffen musse. Ab August dieses Jahres werde ich für ein jahr in den staaten verweilen )

http//superschaf.covers.de hab schon ne extra page erstellt, könnt ja mal vorbeischauen, see ya, miefmarf

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ne bei mir ändert sich das mit der Farbe nicht, nur wenn es mich rausgeschmissen hat, verfärbt sich das in so ein Orange. Aber so gehts hier mehreren also brauchst du dich nicht wundern wenn sich die Farbe möglicherweise ändert :).
Ach und willkommen zurück ;).

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Dieses "Orange" ist das Standardtheme (DesertStorm), dass Nicht-Eingeloggte oder Unangemeldete zu sehen kriegen!

@miefmarf: Was genau ändert sich beim Schreiben und wie und wo? Eventuell mit Screenshot...

Spade

Pollyanna is dead
Dass DesertStorm als Standart genommen wurde find ich voll blöd. SubSilver rulz! :D

OP
OP
M

miefmarf

Registrierter Benutzer
hmmm irgendwie änderts sich jetzt nicht mehr :roll:

lag wohl daran, dass ich vor diesem beitrag nicht im forum eingeloggt war :pein:

kann ja mal passieren :D :zweifel:

Oben