Hulk

TheSmilingBandit

Halbgott
Kennt ihr den Film Hulk? Ich habe ihn vor na Woche im Kino gesehen, und war total enttäuscht von dem Film, weil die Hauptfigur (Hulk) erst nach der Hälfte des Filmes auftauchte, auch die Story ist nicht besonders doll

N_man

Halbgott
Dieser Film wurde eh produzeirt um möglichst viel geld zu scheffeln da sich einige leute erhoffen das der comic bom weiterhinn anhält , guck dir RTL2 an die probeiren mit jedem Mist geld zu scheffeln . Seit der Film darußen ist gibts auch den Trickfilm Hulk. Es war von anfang an klar das der Film nicht wirklich gut wird. Spiderman löste diesen Comic Kino Boom aus und dannach folgten Filme wie daredevil , wieso? Weil es ''IN'' war/ist.
So ist das geschäfft. :roll:

Szadek

Cash or Octopus
Die zeichentrickserie Hulk ist alt. Aber der Film ist wirklich mist. Warum sollte man sich einen großen grünen Idioten anschaun der alles kaputt hauen will ?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Eigentlich löste eher X-Men die Lawine der Comicverfilmungen aus... ;)

Naja,ich war eigentlich noch nie ein großer Hulk-Fan,fand die Comics sowie die Zeichentrickserie ziemlich bescheiden und die Story war/ist IMO auch alles andere als gut und fesselnd....Deshalb werd ich mir den Film wohl auch nicht ansehen ;)

Und wenn ich mir schon sowas ansehen muss greif ich lieber auf das Original Jekyll&Hyde zurück,das hat IMO mehr Style :D

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Xejin schrieb:
Die zeichentrickserie Hulk ist alt. Aber der Film ist wirklich mist. Warum sollte man sich einen großen grünen Idioten anschaun der alles kaputt hauen will ?
hah lol meine meinung ...
son ein grünkotz :D

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
gut, die story etc ist nicht gerade gelungen, aber die animationen sind brutal gut gemacht ;)

ich hab den film gesehen und das alles sah so echt aus...

ich würde dem film ne 4.7 (von 10) geben.

mfg Dark Eagle

OP
OP
TheSmilingBandit

TheSmilingBandit

Halbgott
@-=[Dark_Eagle]=-

Jo, da hast du recht, die Animationen sind geil, das sieht schon ziemlich echt aus, wo er über die großen Felsen springt, aber ohne gute Story bringt das auch nichts; Note: 2,8 von 10

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
gut, die story ist traurig und der ressigeur wollte das ganze "dramatisch" machen (wurde ja im making of (mtv) ) gesagt...

ist aber leider nicht gelungen...

zur story:
ich finde die ganze sache mit dem vater krass und deshalb hätte ich den film komplett anders gedreht. wie die meisten hat man einfach hohe erwartungen vom film, dass man einfach alles anfang an in action szenen erlebt...

aber der anfang war schon langweilig! es wurde gelabbert, dann etwa gegen den schluss kam ne verwandlung und erst in der zweiten hälfte ging es richtig los...

naja, der drehbuch autor ist schuld :p :roll:

mfg Dark Eagle

Erek

Manaheld
Alsoich hab den Film net gesehen und
wöllt es auch net tun. Er soll zwar gut gemacht
worden sein ( effects... )
aber nen grünes MOnster
is nun doch net ganz so interressant finde ich
als ne realistische Storry :lieb:

Aber 1,2 Kumpels von mir fanden ihn doch ganz so in ordnung
aber geschwärmt haben auch die net. :fies:

Azrael

Halbgott
Naja...ich hatte ehrlich gesagt von diesem Film mehr erwartet.
Ich würde ihn als "Langatmig" bezeichnen, da der Film sehr lange braucht bis er zum Punkt oder zum Start kommt. Aber als er losgelkegt hat wurde es auch ein wenig spannender...aber irgendwie kam es mir vor, als ob ich genausolange drin saß wie in Herr der Ringe. Man denkt sich nur "Boa, mann wann ist das endlich zu ende??".
Hoffentlich bringen sie noch Green Lanthern raus. Darüber würde ich mich doch freuen :D

Azrael

Oben