Tausche Humble THQ Nordic Playstation Encore Bundle

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
HallO!

Ich dachte mir, bevor der Key versauert, versuche ich es mal hier:

Da ich nicht aufgepasst habe, sitze ich jetzt auf einem Key für oben genanntes Bundle, welcher im PSN-Store eingelöst werden kann.

BITTE BEACHTET!!!Der Key kann nur mit einem NA-Account eingelöst werden!

Da ich dafür 9$ bezahlt habe (ist ja auch für den guten Zweck!), was aktuell umgerechnet ca. 7,60€ sind, würde ich den Key gegen ein Spiel auf Steam oder von Nintendo (per Geschenk im eShop) zu etwa diesem Preis tauschen. Meine Wunschliste(n) kann da weiterhelfen! ;)

Wer also einen NA-PSN Account hat und diese Spiele gerne haben möchte möge sich melden!
 
OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
#closed

Ich habe das Geld von Humble zurückbekommen, der Key ist also somit Geschichte ;)
 
Oben