Hunter X Hunter

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Mahou Shoujou ist schon seit fast anderthalb Dekaden nicht mehr wirklich shoujou. o_O
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Ist aber nach wie vor das offizielle "Genre", was wiederum beeinflusst, in welchen Magazinen diese Stories veröffentlicht werden :3
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.240
Da es endlich Nachdrucke gibt, lese ich die Serie auch. (ATM Band 12)

Richtig gut, das ganze. Aber: wenn der Zeichner immer wieder gesundheitliche Probleme hat und darum nicht zeichnen kann, wieso lässt er nicht seine Frau zeichnen? Klar, es wäre es anderer Stil, aber da sie ebenfalls Mangaka ist ... und wenn sie will, kann sie verdammt gut zeichnen. Das Problem bei ihr ist: "wenn sie will". Denn zeichenmäßig sind ihre Mangas (Sailor V/Moon) ja nicht das Gelbe vom Ei. Aber die Farbseiten sind erste Sahne.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Da es endlich Nachdrucke gibt, lese ich die Serie auch. (ATM Band 12)

Richtig gut, das ganze. Aber: wenn der Zeichner immer wieder gesundheitliche Probleme hat und darum nicht zeichnen kann, wieso lässt er nicht seine Frau zeichnen? Klar, es wäre es anderer Stil, aber da sie ebenfalls Mangaka ist ... und wenn sie will, kann sie verdammt gut zeichnen. Das Problem bei ihr ist: "wenn sie will". Denn zeichenmäßig sind ihre Mangas (Sailor V/Moon) ja nicht das Gelbe vom Ei. Aber die Farbseiten sind erste Sahne.
Geht ja jetzt in den letzten Monaten doch immer wieder voran.
Wer liest aktuell?
Ich hab nur eins zu sagen:
IT JUST WORKS!



Nein, tatsächlich habe ich mehr zu sagen:

Holy Fuck, der aktuelle arc geht ja mal sowas von ab.
So viel Plotlines die simultan ablaufen.
Tsiederrichs Nen training, die nen beasts der Prinzen, der succession war an sich, der Dark Continent mit den Calamities, Die Zodiaks die die Expedition managen müssen, Ging/Pariston/Beyond mit eigenen Plänen für den Continent, die Spiders+Illumi suchen Hisoka.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.240
Und wieder macht der Zeichner eine Pause... kann der das Ding nicht endlich von seiner Frau weiterzeichnen lassen?!
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Wurde der Manga nicht mehr oder weniger gecancelled?
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.240
Sozusagen. Halt erst mal auf "Monatlich" gestellt, statt wöchentlich.
 
Oben