Hyrule Warriors 2

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.015
Der Anfang - bekannt durch die Demo - ist verdammt toll. Sehr mysteriös ist ein Ort den es dort gibt. Die "Todbringer-Schlucht". Werden wir ihn wiedersehen?

Und dann ... die "Mövendorf-Ruinen".

Sehr seltsam ...
 

Jungle-Jazz

Benutzerdefinierter Titel
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.086
Die Demo macht tatsächlich sehr viel Spaß - ob ich's mir kaufen werde weiß ich nicht. Bin irgendwie ziemlich geizig geworden, was Videospiele angeht.
 
OP
OP
L

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.015
Ich bin ja sehr gespannt, wie der Hauptteil wird - vielleicht gibts ja auch zwei Enden?

Einmal ein Happy-End, und dann das tragische "True End"? Denn ein reines Bad-End wäre dann doch etwas bekloppt, da dass würde wohl die absolute Mehrheit verärgern, wenn 20+ Stunden draufgehen und man am Ende nichts erreicht hat (Im Sinne von: die Verheerung stoppen). Und natürlich: wie wurde Ganondorf überhaupt zur Verheerung? Die Welt vernichten wollte er ja nie...
 
Oben