Hyrule Warriors 2

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.056
Der Anfang - bekannt durch die Demo - ist verdammt toll. Sehr mysteriös ist ein Ort den es dort gibt. Die "Todbringer-Schlucht". Werden wir ihn wiedersehen?

Und dann ... die "Mövendorf-Ruinen".

Sehr seltsam ...
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.087
Die Demo macht tatsächlich sehr viel Spaß - ob ich's mir kaufen werde weiß ich nicht. Bin irgendwie ziemlich geizig geworden, was Videospiele angeht.
 
OP
OP
L

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.056
Ich bin ja sehr gespannt, wie der Hauptteil wird - vielleicht gibts ja auch zwei Enden?

Einmal ein Happy-End, und dann das tragische "True End"? Denn ein reines Bad-End wäre dann doch etwas bekloppt, da dass würde wohl die absolute Mehrheit verärgern, wenn 20+ Stunden draufgehen und man am Ende nichts erreicht hat (Im Sinne von: die Verheerung stoppen). Und natürlich: wie wurde Ganondorf überhaupt zur Verheerung? Die Welt vernichten wollte er ja nie...
 

MikuXC

Ritter
Mitglied seit
26.08.2017
Beiträge
59
Ich habs seit release, ich kam aber noch nicht dazu es durchzuspielen. :)
 
Oben