Ich brauch da mal Terranigma Hilfe...

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Jeder von euch kennt sicherlich noch das Originale Artwork wo Arc grinsend auf der Erde sitzt...

Hat das jemand in möglichst guter, klarer Auflösung? Hatte etwas damit vor...blöd ist nur das ich irgendwie meine Datei irgendwo in den Untiefen meines PCs verbusselt habe.:heul:

Wer kann da so gut sein und Abhilfe schaffen!?
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Danke, Dir Redwolf. Das habe ich mir direkt mal als Hintergrundbild zugelegt.

Das ist mein erstes Hintergrundbild seit Jahren...
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
686
Ha, jetzt erkenn ich auch eine Robbe und 2 Eisbären auf Grönland. Aber laut Spiel leben dort süße kleine Pingüs!
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Das schließt sich doch nicht gegenseitig aus.

Die Tiere leben eben in Grönland aber watscheln deswegen nicht geradewegs durch Pinginea.
 
Oben