Mystic Quest Ich Brauche Hilfe

Saturn

Newbie
Also ich komme bei Mystic Quest nicht weiter. Ich habe Amandas Bruder zurückverwandelt und bin mit ihn schon min.10x den geheimen Gang durchsucht, aber ich finde diesen Magier davias nicht. Kann mir jemand sagen, wo dieser Typ steckt?

Ulyssus

Legende
Also hast du in in der Höhle der Medusa den Eiszauber und die Träne gefunden, mit der sich der Bruder ja zurückverwandeln lässt?! Danach solltest du dich zu dem Papagei begeben, ihn zurückverwandeln und dann weiter durch das Haus bis zum Dach gehen, um dort gegen Davias antreten zu können.

OP
OP
S

Saturn

Newbie
Vielen Dank für den Tip. Kannst du mir auch sagen wie ich den Weg zum dach finde. Ich hab den Geheimgang min. 10x abgesucht, aber finde den Weg nicht zum Dach.

Loxagon

Legende
Du musst dir erst die neue Axt holen (Gut gegen Davias) und denn im Raum mit der Maus an der Rechten Wand (!) die Wand einhauen. Von da an kann man sich NICHT mehr verlaufen. Aber vorsicht; Davias ist einer der schwersten Endgegner des Spiels. (Beim 1. Mal jedenfalls). Ich fand ihn damals schlimmer als Dark Lord... Nur einer war schlimmer... Vandol den wir besser als - sag ich nicht - kennen.

Oben