Cabal2005
Mächtiger Krieger
- Mitglied seit
- 27.12.2005
- Beiträge
- 63
Hallo Leute,
ich hab erst vor kurzem euer Forum entdeckt und freue mich zu sehen, dass ich nicht ganz doof bin, weil ich immernoch an MANA hänge. Ich liebe dieses Spiel. Ca. aller zwei Jahre krame ich zu Weihnachten mein:lol: SNES raus haue das Modul in die Konsole und zocke bis zur Vergassung oder ich jeden Zweiten auf der Strasse mit ner Schlammbombe eindecken möchte.:kicher:
Aber ich sehe, ich bin nicht allein.
Nun mein Problem. :wand: Ich habe nur die Scheissdeutsche Version,:burn: auf der die meisten Tricks net funzen. Kann mir Jemand mal nen Link schicken, wo ich die US-Version mit EMU herbekomme??? Hab momentan leider net soviel Zeit im Netz danach zu suchen und vielleicht hat's ja schon eine/r kurz zur Hand.
Würd mich echt freuen. Danke euch jetzt schon.
Gruß
Cabal2005
ich hab erst vor kurzem euer Forum entdeckt und freue mich zu sehen, dass ich nicht ganz doof bin, weil ich immernoch an MANA hänge. Ich liebe dieses Spiel. Ca. aller zwei Jahre krame ich zu Weihnachten mein:lol: SNES raus haue das Modul in die Konsole und zocke bis zur Vergassung oder ich jeden Zweiten auf der Strasse mit ner Schlammbombe eindecken möchte.:kicher:
Aber ich sehe, ich bin nicht allein.
Nun mein Problem. :wand: Ich habe nur die Scheissdeutsche Version,:burn: auf der die meisten Tricks net funzen. Kann mir Jemand mal nen Link schicken, wo ich die US-Version mit EMU herbekomme??? Hab momentan leider net soviel Zeit im Netz danach zu suchen und vielleicht hat's ja schon eine/r kurz zur Hand.
Würd mich echt freuen. Danke euch jetzt schon.
Gruß
Cabal2005