Secret of Mana Ich brauche mal Hilfe

Cabal2005

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
27.12.2005
Beiträge
63
Hallo Leute,

ich hab erst vor kurzem euer Forum entdeckt und freue mich zu sehen, dass ich nicht ganz doof bin, weil ich immernoch an MANA hänge. Ich liebe dieses Spiel. Ca. aller zwei Jahre krame ich zu Weihnachten mein:lol: SNES raus haue das Modul in die Konsole und zocke bis zur Vergassung oder ich jeden Zweiten auf der Strasse mit ner Schlammbombe eindecken möchte.:kicher:

Aber ich sehe, ich bin nicht allein.

Nun mein Problem. :wand: Ich habe nur die Scheissdeutsche Version,:burn: auf der die meisten Tricks net funzen. Kann mir Jemand mal nen Link schicken, wo ich die US-Version mit EMU herbekomme??? Hab momentan leider net soviel Zeit im Netz danach zu suchen und vielleicht hat's ja schon eine/r kurz zur Hand.

Würd mich echt freuen. Danke euch jetzt schon.

Gruß
Cabal2005
 

Ulyssus

Legende
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
706
Ok, erstmal Hallo :)

Hier gibts SoM (US). Den passenden Emulator findest du zumeist bei AEP.
 

RaZr

Held
Mitglied seit
17.06.2005
Beiträge
217
Emus:
>>Hier<< und <<hier>>

SoM (US) habe ich auf Easy Share geuppt...

--Direct DL--

gez. Raz

EDIT: Uly war schon leider schneller...
 
OP
OP
Cabal2005

Cabal2005

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
27.12.2005
Beiträge
63
Danke ihr Beiden XD dass ihr mir so schnell geholfen habt.

Jetzt hat mein Spielerleben wieder einen Sinn.

Gruß
Cabal
 
Oben