Ich bring euch gute, neue Mär

Finch

Mächtiger Krieger
Danke..aber das wird frühestens nächstes Jahr Weihnachten was! :D

Erstaunlich das du aus den paar Posts meinerseits noch was für mich gefunden hast! Ich werd versuchen hier nach Sylvester mal wieder aktiver zu werden..

Bis dahin wünsch ich allen sdclern frohe Festtage!

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ich wurde ausgelassen D:
bestimmt als Rache weil ich dich beim Interview nicht wörtlich erwähnt habe!

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
deeveedee: Ein kleiner Gehilfe
Hmmm... ich habe zumindest im Chat mehrere Gehilfen. Aber ich könnte es im Real Life tatsächlich gebrauchen. ;)
Falls es natürlich auf was anderes bezogen war, dann bitte nochmal aufklären.
Aber Danke dafür das du an mich gedacht hast.

Idris

Papa Bär
Wow, das ist auch eingetroffen. (Ja ja, wenn der Mical mal seinen Zauberstab schwingt...) ;) ^^

Wow, das ist ja toll!
Vielen Dank, zwei Paar Hände kann ich echt gebrauchen..ist nur die Frage, wo ich die bei mir anbringen soll ;-)

Adler

Held
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich mich wegen der sieben freuen soll oder wegen ihnen beleidigt sein soll, weil ich nicht weis, ob du mir unterstellst, dass ich sie nötig habe. Allerdings unterstützen sie meine unsinnige Spielweise. Womit ich verdient habe, dass du an mich gedacht hast ist mir unklar, wie auch woher die Idee mit den sieben Leben kam. Jedenfalls fühle ich mich geehrt und wünsche allen frohe Weihnachten. Bei der ganzen selbstlosen und aufopfernden Arbeit hat die gute Fee der Weihnacht natürlich auch ein Geschenk verdient. Eine Kappe von Luigi für einen warmen Kopf im Winter gefällt hoffentlich.

Zuletzt bearbeitet:

Luna

Roter Drache
Lord_Data, Luna: Eine unverbindliche Einladung zum Jugger
Ich musste ehrlich gesagt erst mal Onkel Wikipedia fragen, was das ist, ich hab das noch nie gehört! ;) Wäre mal was komplett Neues für mich, also: Danke für die Horizonterweiterung! :D Schade nur, dass Lord_Data nicht mitspielen will! :lol:

Übrigens: Echt klasse, dass du dir immer die Mühe machst, ich freu mich jedes Jahr auf deine Liste!

danke für den warmen schnee:) den hätte ich wirklich gebrauchen können... lag nämlich jetzt genau über weihnachten mit fieber und erkältung flach... tja blöde kälte aber ändern konnte ich nun auch nix dran trotzdem danke für das tolle geschenk;)

Captain Olimar

Legende
*RÖCHEL* Da lieg ich ausgerechnet am 24. flach, wo MicaLex sich die Mühe macht und so viele Geschenke verteilt. Vielen Dank im Nachhinein, auch wenn ich nicht weiß, welche Überfahrt gemeint ist (hoffentlich noch nicht die über den Styx :eek:ha:). Und was meinst du mit den 2 heißen Eisen? Autos oder hübsche Mädels? Mir wär beides recht. :teuf:

Zuletzt bearbeitet:

Dönerpate

Legende
Dönerpate: Eine ordentliche Übersicht der Charaktere und Klassen aus Secret of Mana 2
Juhuu, aber die RPG-Oase ist ja wieder da, damit ist das erfüllt :p

Hab zurzeit leider nur auf Arbeit Internet, aber schön, dass sich hier immer jedes Jahr die Mühe gemacht wird Geschenke zu verteilen :)

Sawyer

Manaheld
Die Idee ist ja wirklich nett, aber net wenn es so kryptisch ist =(
Ich rätsel immernoch was "Feminines Eigelb" bedeuten soll... sowas wie ein Synonym für ein Mädel? oO

Ashura

Amazone und Meridian Child
Danke für die Fahrenden bahnen. ;)

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich musste ehrlich gesagt erst mal Onkel Wikipedia fragen, was das ist, ich hab das noch nie gehört! ;) Wäre mal was komplett Neues für mich, also: Danke für die Horizonterweiterung! :D Schade nur, dass Lord_Data nicht mitspielen will! :lol:

Übrigens: Echt klasse, dass du dir immer die Mühe machst, ich freu mich jedes Jahr auf deine Liste!
Ich würd schon, aber nach meinen Regeln :D

Kamiro

The World
OK, ich weiß zwar immer noch nicht, warum es ein Besen sein soll, aber trotzdem (endlich mal ^_^") ein DANKESCHÖN! für dieses Geschenk ;)

Hanniball

Eheuser
Auch diese Frage ist seeeehr leicht zu beantworten.
Die Fee will, dass du deinen Arbeitsplatz sauber hinterlässt, damit deine Nachfolger nicht deinen Dreck hinter dir weg putzen müssen.
Steht doch da!
Außerdem... Bühne??? Theater??? Klingelt da was???

Oben