Secret of Mana 2 Ich hänge @ suche nach schiespulver

Obscura Aura

Ritter
:heul: :heul: :heul:
gut in der komplet lösung von rpg-inn steht man muss in "cleft of earth" ( is das der canyon ???) mit der statue reden (die statue bei der man speichern kann ??) und auf laterna gehn .... 1. was is laterna 2. das steht bei mir nicht da ich bin über jede hilfe dankbar

:zweifel: bin ich irgendwie schlecht weil ich das nicht schaff ??? :zweifel:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Laterna ist der Geist, den Du nach dem Kampf gegen die Metallkrabbe (den ersten Endgegner) erhalten hast. Du kannst ihn auswählen, nachdem die Brücke weggesprengt wurde und Du in Maia mit Bon Voyager und dem Topfverkäufer (oder was auch immer der Kerl direkt am Stadteingang darstellen soll ;)) gesprochen hast. Sprich, wenn es soweit ist, einfach die Statue an, als wolltest Du speichern! Dann kannste Laterna auswählen.

OP
OP
O

Obscura Aura

Ritter
Wenn ich diese statue "anspreche" steht da nur ob ich speichern will ...kann es sein das das an der englishn verison liegt ??? (was ich stark bezweifle)

trotzdem danke ...

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wie gesagt, Du musst nach der Zerstörung der Brücke erst mit den Leuten in Maia reden! Sonst wissen Deine Leute ja gar nicht, wonach sie suchen sollen...

Beff

Polygamon +Fliegen
Du musst vorher (wie schon gesagt) die Brücke gesprengt haben, dadurch Laterna bekommen haben, zu Bon Voyage gegangen sein (der muss dich zu den Zwergen geschickt haben).
EDIT: sorry, dass ich das schon wieder erwähne; hab gleichzeitig mit Rici gepostet und bin nur später fertig geworden (ich muss meine Schreibmaschinenschreibfähigkeit verbessern) :pein:

Vielleicht hast du auch die falsche Statue.
Du musst die direkt vor dem Canyon (mit der kaputten Brücke) nehmen, ansprechen; geist auswählen; Laterna wählen und schwupps gehts weiter.

Oder hast du es vielleicht aus Versehen schon geschafft!? Da musst du einfach mal unterhal der Statue gucken, ob du langlaufen kannst (da öffnet sch ein Geheimgang); da sind dann auch die Zwerge.

OP
OP
O

Obscura Aura

Ritter
meint ihr beidn die brücke wo ich gegen diese 2 robots fight muss ??? wenn ja die is hinüba und das krabbn fiech auch ....nur ich kann bei der statue nicht auf laterna gehn weils nicht da steht und ich hab mit ALLEN in der statt geredet und de bon voyage hat mich hingeschickt es geht nicht :( :ne: so ein dreck :ne:

eine frage neben bei liegt das nur an meinem duran das er nach jedem schlag ur lang wartet und dann erst wieder zu schlagen kann ?

OP
OP
O

Obscura Aura

Ritter
Ja jetzt hats geklappt wieso es vor her nicht klappen wollte weis ich nicht egal danke an euch beide wir sehn uns warscheinlich hier irgendwo nochmal :D :) thx again

Beff

Polygamon +Fliegen
Du hattest die englische Version oder!?

Das ist komisch, da die englische eigentlich fehlerfrei ist und auf der deutschen dauernd Fehler drauf sind. So langsam weiß ich keine Lösungsvorschläge mehr!

Evtl. mal die deutsche Version patchen

oder nochmal anfangen (soweit biste ja nicht :evil: )

Duran ist immer so langsam. Kevin und vor allem Hawk hauen zweimal zu und sind deshalb schneller. Duran's Schläge sind aber die heftigsten!

EDIT: Es ist mir schon wieder passiert :heul: Das ist eindeutig kein Thread für mich! Ich bin fertig mit posten und das Problem hat sich gelöst :heul:

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Wie kann ich den Luna holen? Ich hab mal gezaubert nix passiert ich habe mit der Statue geredet nix passiert, sogar mit allen. AAAAAAAH

Spade

Pollyanna is dead
OK, zum hundertsten mal...
Rede in Maia mit dem alten Mann am Stadtausgang, dann spreche die Statue im Canyon an und wähle Laterna aus.

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Ich habe mit der richtigen Person gesprochen bin im Dorf und war bei Berti, nur ich habe 2x mal abgelehnt, weil ich keine Kohle hatte (genug) der sit dannabgehauen. Istdas schlimm? Ich habe glücklicherweise 2 Spielstände. Puh. Ist der wieder im Dorf?

Beff

Polygamon +Fliegen
Du musst das (glaub ich) sogar so machen. Zumindest hab ichs so gemacht und es geht auch. Folge Berti einfach! Den findest du schon wieder.

Spade

Pollyanna is dead
Ja, das ist richtig. Am Ende kämpfst du gegen einen Endgegner. Ich hab mir schomal Geld ercheated um es mir vorher kaufen zu können. Dann sagte König Richard ich soll zurück um Rocky zu holen. :grmpf:
Zum Glück gabs ne Abkürzung. ;)

Oben