Secret of Mana 2 Ich habe 2 Fragen

Nachtklinge

Newbie
Also ich würde gern wissen wie man in den versperten Raum auf dem Geister schiff kommt. Neben dem Raum ist ein Schild wo steht Buch des Bluts, Buch des Todes, Buch der Flüche, Buch des Todes Ich habe Bücherregale gefünden wo immer eines dieser Bücher steht. Aber die Bücherregale in der selben Reihnfolge wie oben aufgelistet anzuquatschen bringt nihts. Also was kann ich tun? Zweitens was mus ich machen um meine Klasse bei dem Manastein wechseln kann? Meine Fee sagt immer: "konzentriere dich" dann versucht Hawk sich zu konzentrieren und bricht dann zusammen.

Crono

The Next Avenger
also bei http://www.forcena-inn.de ist eine komplettlösung, falls du völlig verzweifelst, die Bücher musst du in einer bestimmten Reihenfolge ansprechen:

rechts links mitte links

dann öffnet sich rechts der raum,
und beim manastein kannst du dich verwandeln, wenn du das erste mal lvl18 bist, dann ist dein character stark genug für den klassenwechsel

Schneemann

Mächtiger Krieger
und der wechsel ab 38 geht nur bei der Manastatue im Manaland. Die Gegenstände kriegst du aus den "???-Samen" (ja so heißen die wirklich).

Crono

The Next Avenger
Lasst mal gut sein hier, er hatte 2 Sachen gefragt, die von mir schon beantwortet wurden, wenn er mehr wissen will, wird er schon fragen,
er ist noch keine lvl38, also ist das für ihn bis jetzt unwichtig,
also hört auf hier antworten reinzuschreiben, zu denen keine frage gestellt worden ist, und im forum wurde oft genug beschrieben, dass der 2. Klassenwechsel bei lvl38 ist und man einen Gegenstand aus dem ???-Samen braucht, bis er soweit kommt hat ers bestimmt schon selber rausbekommen, also haltet euch zurück mit euren Antworten, bis die dazugehörige Frage gestellt worden ist,
das hält das hier alles auch etwas übersichtlicher ;)

Oben