Ich hasse Telekom!!!

Crono

The Next Avenger
Na toll

ich kann KEINEM Telekom empfehlen, weil...

Flaterhöhung ohne Grund
Schlechte Pings und Verbindungen, außerdem oft Timeout

Und das beste kommt erst noch...

Ich habe mit ISDN-XXL insgesamt die 4 Sonntage 52 Stunden telefoniert
Wisst ihr was die Idioten der Telekom gemacht haben? Die ganzen Sonntage als Abendtarif gezählt und nun dürfen wir für die angeblichen kostenlosen Sonntage 81 Euro zahlen

Das ist doch scheisse!!! :ne:

Nochmal:
Ich hasse Telekom!!!

(Und ich bekomme von den Eltern die Schuld, weil ich soviel telefoniert hätte, aber das hätte doch auffallen müssen, 52Std!!)

Pikkon

Held
Jo Telekom is echt Kagge, bei uns haben die die Flat auch ohne Grund erhöht aba das mit den Sonntagen is ja die Frechheit :mad: !

Aba wie kann man 52 Std. an 4 Tagen telefonieren??????? :p

Das macht dann 13 Std. am Tag wie hassu das geschafft? o_O

Naja und außerdem halten die ihre Termine nie ein das hasse ich einfach, die sagen z.B. ja am 12.** wir der anschluß aufgemacht und dann mussu ganze zeit rumtelefonieren und so damit e schließlich einen monat später aufemacht wird!!! :burn: :burn:

Shadow

Manaheld
Mhhh das klingt aber komisch, die sonntags telefonate werden angerechnet??????? Ich dachte die sind kostenlos.

Ambesten solltest du dich mit der Telekom in Verbindung setzen und mal nachfragen!!!

Nicht das die dir was falsch anrechnen, hatten sie bei mir auch schon und da habe ich mal nachgehackt und tada schon hatten wir das geregelt und ich bekamm mein Geld wieder!!!

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
So, meine Eltern haben angerufen
Sie gaben zu, ihnen ist ein Fehler unterlaufen, aber wisst ihr was wieder toll ist?
Die 81 Euro Rechnung müssen wir bezahlen und wir bekommen gerade mal eine billige Gutschrift (sowas wie einen Monat kostenlos)
Und es stellte sich noch heraus, dass wir seit Oktober 2001 jeden Sonntag mitgezahlt haben :burn: :burn: :burn:

Da werde ich wirklich sauer, ihr glaubt gar nicht was ich für eine Wut auf die Telekom habe :mad:

Solche Drecksäcke :mad: :mad: :mad: (Sorry, aber ist so)

Shadow

Manaheld
Also sowas würde ich mir nicht gefallen lassen und sofort reklamieren oder anklagen und sich rückwirkend auszahlen lassen, da die Telekom ja selber sagt am Sonntag kostenlos, darf sie dafür kein Geld verlangen, somit ist das ein Verstoss gegen die Regeln, wäre einklagbar!!!!

Aber hast recht, schei............ Telekom, geh nach Hause!!!!!! :burn: :mad:

Kakyou Kuzuki

Halbgott
nun tja typisch Telekom eben, außerdem führt die Telekom

DATENSPIONAGE durch, jedenfalls wenn du bei T-Online angmeldet bist, die Telekom hat ws gegen p2p Prgramme, deswegen bin ich ja auch bei AOL ^^

aber das können viele Leute bestätigen..

Ya Mata

Kakyou

theSpy

Held
AOL ist noch viel schlimmer... von Datenspionage kann da nicht mehr die Rede sein... ich würde eher sagen: Die Filmen schon alles was du tust ;)
Diese Software muss man ja auch zwangsweise einsetzen - was sich in einen schlechten ping niederschlägt.
Ausserdem werden ganz locker mal 10-25 MB Arbeitsspeicher belegt...

Sebastian

Manaheld
Wir hatten auch mal den verschißenen xxl tarif und auch bei uns habben sien die sontage berechnet, ihc kontte jedesmalö da anrufen und rummeckern, dann hatte ich kein bock mehr darauf und habe den normalen tarif geholt.

Ne flaterate wüde ich mir auch nciht unbedingt bei telekom holen lieber 1 und 1. Da kriegt amn wenigstens noch was für sein Geld

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
theSpy schrieb:
AOL ist noch viel schlimmer... von Datenspionage kann da nicht mehr die Rede sein... ich würde eher sagen: Die Filmen schon alles was du tust ;)
Diese Software muss man ja auch zwangsweise einsetzen - was sich in einen schlechten ping niederschlägt.
Ausserdem werden ganz locker mal 10-25 MB Arbeitsspeicher belegt...
Das seh ich eigentlich net so :grmpf:
AOL ist einer zuverlässigsten Anbieter weltweit...

Übrigens wurde die Sonntags Flat nicht ohne Grund erhöht.
Zum einen weil der Telekom Chef wiedermal gewechselt hat und zum anderen wären da noch die Schulden in Milliardenhöhe...

Tja, da sieht man mal wieder Deutschland-$cheiß Land.
Die da ganz oben reiten diesen Staat wieder mal in den Mist.
So wars immer und so wirds speziell in Dt. immer bleiben.

theSpy

Held
Sebastian schrieb:
Ne flaterate wüde ich mir auch nciht unbedingt bei telekom holen lieber 1 und 1. Da kriegt amn wenigstens noch was für sein Geld
Nicht zu vergessen, das die Telekom keine T-DSL Flatrate anbietet.
Die Telekom stellt lediglich den Anschluss... die Flatrate kommt aber von T-Online.
Das sind 2 eigenständige Unternehmen (auch rechtlich gesehen), auch wenn das mancher nicht glauben will ;)

MrT

Ehrenuser
theSpy schrieb:
Das sind 2 eigenständige Unternehmen (auch rechtlich gesehen), auch wenn das mancher nicht glauben will ;)
Und schon wieder was gelernt.
Und da hat mal jemand gesagt, das würde verblöden :D
Ich hab keine probleme.
Bei gnutella hab ich mal 112 kbyte/s erreicht und beim normalen surfen 90Mb/s.
Ich hab jedenfalls gelesen, wenn man nicht mehr für die flat bezahlt, hat man nur 5 G traffic...

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
T-Online und AOL sind schrott

Arcor ist zuverlässig, wollen aber ein eigenes Telefonnetz

T-Online ist ein "Tochterunternehmen" von Telekom, genauso wie T-D1...

Shade

Ehrenuser
Das mit dem Sonntag telefonieren is doch eh totaler Schrott.

Wer braucht sowas?!

Wir haben das auch net... telefonieren voll viel und die Rechnung vom Telefon is immer erträglich (wenn man das Geschäft nicht mitzählt) und seit neuestem gehts auch mit der I-Net Rechnung :grmpf: .

Mir isses sowas von egal wenn die das teurer machen mit der Sonntagsflat, weil normal sterbliche Telefonieren eh net so lange das sie sowas brauchen *von sich aus geht* ;) .

Sega_Superstar

Mächtiger Krieger
ich für meine Teil hasse die Telekom weil ich mir extra eine neuen ISP für me DC suchen musste udn das mit der Kundenfreundlichkeit kann man glich vergessen! :zweifel:

Hi @ all :D

MrT

Ehrenuser
Ach, zum Datenschutz:
Wusstet ihr, dass daten von der Festplatte und vertrauliche Informationen zum ICQ-Protokoll gehören?

Shadow

Manaheld
Wie bitte???? :zweifel: :zweifel:

Soll das heissen ICQ is ein weiters Spy Prog auf der liste der Spy Progs?

Beff

Polygamon +Fliegen
Letztens ist unser Gitarrist umgezogen, und die Telekom hat es tatsächlich geschaftt, dass sie 6 Tage später den Telefonanschluss und 2 Wochen später den T-Online-Anschluss wieder hatten! Respekt! Bestzeit! Die Familie musste dann über ein (T-D1)Handy telefonieren, was sie noch mehr kostete. Die Telekom (höchstpersönlich :D )hat sich nur mal am Telefon für den Vorfall entschuldigt. Damit war die verlassene Wohnung noch 1/2 Wochen bei dem großen T (betet es an :tjaha: ) angemeldet!

Telekom, das ist für dich:

Manadrache

Legende
@kampfmagier

Falls du mit ICQ-Protokoll die "User Details" meinst, die kann man ganz einfach unter ICQ ändern. Und mir ist nicht aufgefallen was dort eingelesen wird.

Oben