Ich hoff mal...

Zhang_Liao

Halbgott
...das des nich unter Werbung fällt !?!

Ich wollte nur mal hier nen Onlinegame präsentieren...
Des Game is der Hammer und bietet 1001 Möglichkeiten was aus sich zu machen...
Probierts aus ihr werdet sehn des Game is lohnenswert...
Die Beschreibung findet ihr wenn ihr die Seite anklickt...

Ja...genau hier...

Sempre fi
Zhang_Liao

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Solange du nicht einen Link verwendest, wo du als Referrer angegeben bist (so wie du das gerade gemacht hast), dann ist das nicht so weiter tragisch und kann an die Usergemeinschaft weitergehen.
Aus diesem Grunde habe ich deinen Referrer rausgenommen, weil du dadurch sonst einen Vorteil daraus ziehen kannst, wenn sich jemand darüber anmeldet.

OP
OP
Zhang_Liao

Zhang_Liao

Halbgott
Och Schade... XD XD XD
Jetzt sag bloß du machst sowas immer ohne einen kleinen Hintergedanken... XD XD XD
Naja O.K. solange ich dort paar bekannte gesichter treffe is es mir Recht... :fies: :fies: :fies:

Sempre fi
Zhang_Liao

MrT

Ehrenuser
Ich kann solnst noch http://www.ogame.de empfehlen, ist auch ein ganz nettes Spiel, meldet euch einfach in Universum 5 an und bewerbt euch bei KdR. (ich hoffe mal, ich darf einen Hinweis auf meine Allianz geben...)

Ulyssus

Legende
Hmm also Legend of the Green Dragon ist zwar ganz nett, doch mit der Zeit wird es von der Eintönigkeit überflutet (schlimmer als bei FF CC ;) ), von daher hat man eigentlich auch nur anfangs den nötigen Elan, sich dem Vieh zu stellen...

Pairo MK

Mächtiger Krieger
Ich hab Legend of the Green Dragon ma vor nem halben Jahr gespielt, anfangs war es ja ganz lustig, jedoch zu wenig Orte und zu wenig Handlung führen irgendwann zur langeweile(zumidest war das bei mir so) und ich habs aufgegeben. Mir gefiel der Ansatz des Spiels jedoch sehr gut, es sollte halt noch n bisserl erweitert werden sowas wie mehr Orte und mehr nebenpersonen(keine User), dann würd ichs natürlich wieder spielen.

Oben