ich komm ma wieder nich weiter .... (torronia)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

and--one

Ritter
alsoo
ich komm in diesem schloss nich weiter.
ich komm nur in die halle,
links in den raum mit dem skelett und der spinne, in den dunklen raum danach (weiter gehts nich),
und auf der rechten seite in den raum wo man unten nur runterfallen kann und oben die statue (oder was auch immer das darstellen soll) steht

und wohin jetz????

kleriker7

Legende
ich will nicht frech sein oder spammen, aber poste doch nicht immer wenn du mal 5 mintuen nicht weiterkommst! sowas macht ein RPG nunmal aus...

suche jeden raum, kamin ab. durchsuche jedes buch und besiege jeden gegner. so kommst du da weiter!

Tidus

Manaheld
In diesem dunklen Raum(die Kapelle sollte das sein)musst du alle Gegner besiegen. Danach wird eine Seele erscheinen, die du zu der Statue bringen musst.
Übrigens solltest du die Bibliothek aufsuchen, da du dort einen Code findest, der im Schloss noch von Wichtigkeit ist.

Achja, und nimm dir den Rat von Kleriker zu Herzen, denn RPG's machen oft nur Spaß, wenn man allein vorankommt, egal wie viel Stunden es auch dauern mag ;) Soll aber nicht heißen, dass du hier nicht mehr fragen darfst :)

OP
OP
A

and--one

Ritter
ok danke werd ich machn! :) ;) :D

Nachtrag: wenn ich in diesem dunklen raum alle gegner besiege, passiert gar nichts!
du meinst doch den dunklen raum, in dem es nur spinnen und fledermäuse gibt und am ende ne kiste, oder?
muss ich wirklich nur alle gegner töten oder brauch man den gegenstand in der kiste(den ich nich kriege "davon habe ich schon reichlich") oder was weiß ich noch? *verzweifel*

[Tidus: Bitte keine Doppelposts. Mit dem Edit-Button, oben rechts von deinen Posts(neben Zitat) zu finden, kannst du wunderbar deine Posts bearbeiten.]

kleriker7

Legende
and--one schrieb:
wenn ich in diesem dunklen raum alle gegner besiege, passiert gar nichts!
du meinst doch den dunklen raum, in dem es nur spinnen und fledermäuse gibt und am ende ne kiste, oder?
muss ich wirklich nur alle gegner töten oder brauch man den gegenstand in der kiste(den ich nich kriege "davon habe ich schon reichlich") oder was weiß ich noch? *verzweifel* :heul: :heul:
:zweifel: :zweifel:
er meint die kapelle! da sind ein 6 skelette drin, die must du alle besiegen!

Tidus

Manaheld
Hmm wenn du dich vor die 4 Portaits am Eingang stellst(also die kleine Treppe hoch), schlage den linken Pfad ein. Bald kommt dann eine Tür, durchschreite sie, und gehe dann im nächsten Raum nach unten. Du solltest dich nun bei den Kronleuchtern befinden. Gehe nach rechts durch die Tür,im nächsten Raum schlägst du bei der ersten Abzweigung wieder nach rechts ein und dann nach oben. In diesem kleinen Raum geht es noch einmal nach oben, wodurch du direkt in die Kapelle kommst.
Die Kapelle erkennst du an den Bänken, die dort stehen, dem Kristall, der sich neben dem Rednerpult befindet, und natürlich die bereits erwähnte Dunkelheit dort ;)

OP
OP
A

and--one

Ritter
ok ok danke jetz hab ichs .... mein monitor war so dunkel eingestellt und ich hab die tür nich gesehn :roll:

Micky

Newbie
dum di dum

Mein Gott, Latschki, such doch einfach ein bisl, das macht doch viel mehr spass... ach, ich weiß worans liegt, ich bin nicht da, um dir beim denken zu helfen... wie weit biste beim rätsel mit den häusern???

Micky

Newbie
oh latschki :heul:
du weißt nicht wer ich bin...?!
du enttäuschst mich... es ist jawohl klar, dass ich, ja, wer bin ich denn... ich weiß, ich bin ein enton... ne scherz, das micky natürlich...

`````````````````#````````````````
````````````````##````````````````
````````#``````###`````#`````````
````````##````####````##````````
`````````##```####```##``````````
````##```###``###``###```##``````
`````###``###`##`###``###````````
```````###`##`#`##`###``````````
```````````#########``````````````
````````####``#``####````````````
``````###`````#`````###``````````
``````````````#``````````````````
``````````````#``````````````

ich komm gleich vorbei, ok??? wenn nich auch egal, denn: ich bin ein demon!!! :fies:

Tidus

Manaheld
Da das Thema ja erledigt zu sein scheint, und die nachfolgenden Posts nicht sehr sinnvoll waren, wird es geschlossen. Private Dinge könnt ihr auf vielerlei anderem Wege(Private Nachricht, Messenger...)klären.

Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben