ich komme bei breath of fire2 nicht weiter

Manastein

Mächtiger Krieger
ich bin in Whale Cave wenn ich runter gehe dann versperrt mir einen weg naach unten wie komm ich jetzt weiter?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Du musst Katt im Team haben. Nimm sie als Anführer der Truppe und schlag die Türe mit ihren Kampfstab aus dem Weg (Y-Staste).
Auch im unteren Teil des Wales musst du manchmal den Weg mit ihr freiräumen. Sollte aber kein großes Problem sein.

OP
OP
Manastein

Manastein

Mächtiger Krieger
ich komme nochmals nicht weiter ich bin in tunland und muss spar befreien aber ich muss gegen ein uparupa tauschen um spar zu befreien, aber wie fange ich sie? ich hab schon ein paar mal gegen sie gekämpft aber es nütz nichts

Also da du schon ein paar mal gegen sie gekämpft hast denke ich, dass du das ganze mit den Owl Fruit holen und durch die Höhle bis zu der Uparupahöhle schon gemacht hast.... wenn nicht, dann frag =)

Es gibt irgendwo im oberen Bereich ein bestimmten Uparupa... du brauchst einfach genug Owl Fruits und muss rumprobieren... du merkst nach dem Kampf dann, dass es der richtige ist....

Denn er sagt dann nicht "Upa!" und verschwindet sondern "Upa?" und dann irgendwie "Its seems Uparupa wants to come with you?" oder sowas in der Art.
Dann hast du die wahl zwischen gefangen nehmen und freilassen.....

Wenn du ihn gefangen nimmst, dann nimmst du ihn und bringst ihn dem Zirkustyp da und er wird SPar nicht etwa freilassen, sondern seine wahre Form annehmen und kämpfen.......

Wenn du ihn freilässt, gibt dir der Uparupa eine Kiste mit einem Schwert für den Jungen und er verschwindet.... ebenso wie alle anderen Uparupas(egal welche wahl du triffst).... dann kannst du zum Zirkus typ zurückkehren und ihm sagen, dass du ihm garnichts gibts ...also weder geld noch uparupa... diese option erscheint aber erst wenn du den uparupa freigelassen hast.

Er wird dann trotzdem gegen dich kämpfen und ich merke da keinen unterschied =).... also lass ihn frei und gönn deinem jungen ein besseres schwert...

Falls ich etwas übersehen habe, und es doch nachteile geben sollte, dann verbesser mich wer :D

Oben