Secret of Mana Ich verzweifle im 4-Jahreszeiten-Wald

Nachidou

Newbie
*ggg*
Also erstmal komm ich da an ... und wusste noch von damals, das ich durch die 4 Jahreszeiten laufen muss + nochmal Frühling, da dort ja auch dann der durchgang ist *g*

hab dann 200 Runden gedreht weil einfach nix geschehen ist, nun hab ich nochmal versucht bei den Minos rein zugehen (vorher sind meine Figuren direkt wieder rausgerannt) und es ging, habe dann die Minos gekillt und nun sind die Zappler ansprechbar und die Stadt(*gg*) ist wieder da.

Aber wie zum Teufel bekomme ich nun den Wg frei (wofür ich ja eigentlich durch die Wälder laufe) Ich habe heute nach ewigem Versuchen dann eine Komplettlösung zur Hand genommen und da steht das sowas von grob und schlecht beschrieben :wand: :wand: :wand:

:D

Bitte helfen ich verzweifle :)

P.S.: Ich könnte auch mein Spielstand zur Verfügung stellen (Spiele es per Emulator auf PC)

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Wenn du die Minos im Dorf erledigt hast, dann musst du die Zappler ansprechen. Die Koboldin wird sich wieder an die die Lösung erinnern, und erst dann klappt es mit der Reihenfolge ablaufen.

OP
OP
N

Nachidou

Newbie
nee das klappt so nicht *g*
die koboldin erinnert sich an nix

bin 3 runden gelaufen und hat sich noch immer nichts getan

Fliwaüüt

Mächtiger Krieger
vielleicht hat sich die boboldin erinnert und du hast den ausweg nicht gefunden XD
der ist im frühling im nordosten o_O

Catilina

Halbgott
Du kommst im wald an und bist im grünen bereich das ist unten rechts von dort kommst du ins minosdorf, die killst dann gehst du nach oben rechts zu den zapplern und laberst mit denen. die gehen zurück in ihr dorf. dort bekommst du orbs und kannst mit einem der zappler reden. irgendwann spielt die koboldin verrückt und sagt irgentwas. dann musst du in der richtigen reihenfolge durch den wald laufen. das heißt du fängst unten links an und gehst nach rechts, oben, links, unten, rechts. spätestens da muss ein geräusch ertönen. dann gehst du nach unten links zu den rosa bäumen. dort ist der durchgang im norden und es geht weiter. viel spaß noch... :D

Oben