Ich weiß, es ist seelische Grausamkeit, aber...

Takeshi

Legende
...ich kann euch diesen Schmarrn von Nintendo-Übersetzungs-"Kunst" nicht vorenthalten. Schaut doch mal, was für ein Stück ich gestern in der Ahnenhöhle fand:

:D Einfach nur doof, oder? :D

Und dieses Prachtstück hab ich auch gefunden:

Das Schwert hat in 80% aller Fälle die Gegner mit 1 Schlag zerlegt. Wärmstens zu empfehlen. ABER: Is bei Untoten wirkungslos.

Terz

Mächtiger Krieger
Also, das Holeröschild kannte ich auch nioch nicht..
Aber warum ist Selan nur Lvl 11?

Shadow

Manaheld
Weil man doch in der Ahnenhöhle wieder bei Level 1 anfängst.

Aber das Todesschwert is echt cool, aber man kann das doch nicht mehr ablegen oder?

Terz

Mächtiger Krieger
Shadow schrieb:
Weil man doch in der Ahnenhöhle wieder bei Level 1 anfängst.
Stimmt ja, bin heute etwas schusselig! :ne: :ne: :ne:
Trotzdem coole Gegenstände! :D

Rune

Mächtiger Krieger
Man kann Gegenstände,wie z. B. Todesschwert,Rute und -panzer;Amokklinge;Glücksschwert und -klinge,Fluchbogen,usw. mit einem Fluchheiler heilen oder beim Priester heilen lassen(natürlich nicht in der Ahnenhöle :p ).Man kann sie dann zwar wieder ablegen aber z.B. das Todesschwert verliert seine Kraft mit einem Schlag (meistens) zu töten.

Edit:Du wirst es kaum glauben,aber als ich eben den Thread gelesen und darauf geantwortet hab,spiel ich ne Runde in der Ahnenhöle und was find ich in U8,na was wohl ein Holeröschild,erhöht die Intelligenz,oder.

kingtekl

Ritter
das todesschwert hab ich nicht angelegt weil ich es nicht mehr ablegen kann, würde es sich denn lohnen? ich meine über 300 angriff hat es ja und ich bin beiU21 oder 22

tekl

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Naja mit ZenitSchwert kann man ja nen Angriff von 999 erreichen bei einen genug hohen Level. Aber bei der Ahnenhöhle würde ich echt das TodesSchwert vorziehen.

kingtekl

Ritter
ich bin jetzt bei über 50, laufe nur noch durch und speichere ab wenn ich einen ausgang gefunden habe, ich lauf auch noch immer durch die räume und sehe nach ob ich mir etwas holen kann, wenn mal zu viele gegner auf einer etage sind lade ich neu, ich kämpfe gar nciht mehr, so geht es ja auch tjaha ! dauert auch nicht so lange, muss nur zusehen das ich möglichst viele sachen bekomme, die wieder holen sich irgendwie

echsenex auch schon fies
D
tekl

Manaheld

Mächtiger Krieger
hmmm,ich hab nicht die lust einen screeni zu mahcen aber es gibt da auch noch die moyse klinge

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also das kann man jetzt ja wohl wirklich als "Selbstbeweihräucherung" bezeichnen... Das ist ja wohl etwas extrem. Nur wo gibt es diese Klinge? Die habe ich noch nie gefunden und wie stark ist sie so?

Manaheld

Mächtiger Krieger
In der Ahnenhöhle,das Teil gabs in ner Roten Truhe,Hatte ne Zornattacke die Alle Kämpfer wieder Fit macht und ALLE statusveränderungen aufhebt und die Kampfability von allen eigenschaften um +100 erhöht (wärend des kampfes) kostet allerdings volle zornpunkte.

ich habs mal auf modul gefuden

[edit]
sorry ich hab mich im namen geirrt.das teil heißt mystikklinge nicht moyse klinge,sorry ich wollte wirklich keine stinkhaufen erschaffen
[/Edit]

Daos04

Registrierter Benutzer
ich weiß alter tread, aber...

wollt mal meinen Senf dazu geben: Das Holeröschild bekommt man auch, wenn man eine "Schädelechse" besiegt (das ist ein Echsenmann-Schamane). Ich glaub die Dinger gabs auf dem ersten Berg, wo man das Holz fürs Schiff holt...

Sayshara

Held
kingtekl schrieb:
ich bin jetzt bei über 50, laufe nur noch durch und speichere ab wenn ich einen ausgang gefunden habe, ich lauf auch noch immer durch die räume und sehe nach ob ich mir etwas holen kann, wenn mal zu viele gegner auf einer etage sind lade ich neu, ich kämpfe gar nciht mehr, so geht es ja auch tjaha ! dauert auch nicht so lange, muss nur zusehen das ich möglichst viele sachen bekomme, die wieder holen sich irgendwie

echsenex auch schon fies
D
tekl

Dazu muß ich sagen das das vielleicht eine schlechte Idee ist, da du so das Ende nicht erreichen wirst ;) Dnen Dort sind die Gegner so stark das du einen Zauber wie Terror oder ähnlich brauchst um eine chance zu haben und nicht zu sterben und die Viecher sind nicht so einfach wegzubekommen wenn sie im Weg stehen.

Bisher bestand für mich immer der einzige Weg ganz durchzukommen darin alles, aber auch wirklich alles zu killen!! Wobei ich die Monster wie Güllekücken teilweise 45 min bekämpft habe weil ich sie immer neue Gegner rufen ließ nur um mehr lvl zu bekommen und es am Ende zu schaffen ;)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
*Psst* Der Beitrag ist drei Jahre alt... ;)
Schon Daos hätte ihn ruhen lassen sollen, da die Information mit den Schädelechsen nicht sonderlich sinnvoll war...
Aber bevor wir nun anfangen, den Leuten von damals Tips zu geben, die sie wohl eh nicht mehr lesen werden... ;)

vault43

Halbgott
Naja, ICH fand die Info mit den Schädelechsen hilfreich, ich habe den Holeröschild selber nämlich noch nie gefunden ^^

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Nur, daß diese Sache nicht so essentiell ist, daß man dafür einen so alten Thread ausgraben muß, oder? ;)
Und erzähl mir nicht, daß du jetzt durch den Berg des Aurabaums heizt, nur um diesen Schild zu finden... ;)

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Was macht ihr denn so einen Aufriß darum? Dann ist ein ganz normaler Schild, den man in der Mitte des Spiels bekommen kann. Ich glaub, das Ding hat nicht mal eine Zornattacke...
Da ist es lohnenswerter, dort gegen Bienen zu kämpfen, um Speedysaft abzustauben...

Hoi,
für Sammler ist es ein wichtiger Gegenstand im Spiel. :)
Alleine der Name macht das Schild interessant, ausserdem muss man nicht gegen soviele Schädelechsen kämpfen.
Ich habe das Ding schon öfter einfach mal so bekommen.

mfg Orky

Sajima

Legende
MicalLex schrieb:
Was macht ihr denn so einen Aufriß darum? Dann ist ein ganz normaler Schild, den man in der Mitte des Spiels bekommen kann. Ich glaub, das Ding hat nicht mal eine Zornattacke...
Naja, aber nachdem ich in Zelda - Ocarina of Time mein Heroenbogen - in Englisch Herosbow --> Heldenbogen - bekommen habe, möchte ich dieses Schmuckstück der tollen Übersetzer echt nicht verpassen ... >.<

Oben