Mystic Quest Ich weiss alles!!!

Dark Lord

Ritter
Wenn mal irgen jemand probleme mit MQ hat, muss er nur mich fragen.^
(Hab es schon 10000000..... mal durchgetockt) p

Subaru

Legende
Hmm...ich sag dir was!Wenn du willst kannste co Webmaster von meiner Site werden..aber zuvor musste dir ICQ runterladen ;) dann schaun wir mal ob du wirklich alles weißt :D :D :D

OP
OP
D

Dark Lord

Ritter
Willst du damit etwa sagen dass ICH die Komplettlösung für deine Page machen soll????häääääääääää?? Na sag schon ne ne ne ne

Subaru

Legende
Nicht ganz...aber wäre nett...ich hab dich ja nur gefragt ob du co webmaster werden willst :roll:

OP
OP
D

Dark Lord

Ritter
Hab`s ja nicht so gemeint, klar will ich.
Musst mir nur noch sagen wo ich ICQ für Macintosh finde, ich hab nämlich einen, weisst du.

OP
OP
D

Dark Lord

Ritter
O.k. sie lautet aufgepasst jetzt kommt sie bist du bereit?
na gut hier bekommst du sie------------->146117808<--------------Alle Klar tjaha

MrT

Ehrenuser
Guckt mal im Off Topic "wie im Mittelalter" an.
Da dürfte euch wohl etwas auffallen :!:

paldur

Newbie
Schlüssel verloren

Ich sitz fest im dunklen turm nachdem ich den Drachen getöte hatte, habe ich alle Schlüssel verbraucht und zurück in irgendein Dorf komm ich auch nicht. Wie bekomm ich nun die Schlüssel ? :heul:

Subaru

Legende
keine schlüssel ist immer schlimm....
also endwedeer fängste neu an oder wartest bist du einen schlüssel findest....oder du hackst den savestate oder du musst einen weg finden ohne schlüssel

Violator81

Ritter
@paldur: wär mir beinahe auch passsiert (damals als ich das erstemal gespielt habe.... hach, damals 1993 ^^) , deswegen: immer mindestens 16 Schlüssel dabeihaben. belegt platz im inventar, klar, aber somit biste immer auf der sicheren seite ^^
ebenso pickel... bis du den Morgenstern hast, auf jeden fall immer 4 Items davon dabeihaben. rettet spielstand und leben :)

weil ich schonmal dabei bin: niemals speichern wenn man keine heiltränke oder ähnliches mehr hat (vor allem am anfang) ... denn dann verreckt man alle 2,3 sekunden nach Neustart wieder :D

Tidus

Manaheld
Hier findest du einen link(gepostet von victo), und dort findest du den Fundort aller Waffen.

PS: Den Morgenstern findest du in der Höhle im Unheimlichen Berg.

Ambro

<i>gesperrt</i>
Tidus schrieb:
Hier findest du einen link(gepostet von victo), und dort findest du den Fundort aller Waffen.

PS: Den Morgenstern findest du in der Höhle im Unheimlichen Berg.
Ich war schon auf www.mysticquest.de. Das Design gefällt mir irgendwie garnicht und die Downloads sind alle down...
Gibts noch ne andere Möglichkeit eine Weltkarte zu MQ bekommen, da ich keinen Plan hab, wo der unheimliche Berg is? Thx im voraus.

Subaru

Legende
design ist schon ein neues in arbeit...die downloads müssten eigentlich funtzen :zweifel: (ich werds mal überprüfen)
EDIT: gut ich hab die downloads wieder geuppt....

Ashitaka

Newbie
Re: Schlüssel verloren

paldur schrieb:
Ich sitz fest im dunklen turm nachdem ich den Drachen getöte hatte, habe ich alle Schlüssel verbraucht und zurück in irgendein Dorf komm ich auch nicht. Wie bekomm ich nun die Schlüssel ? :heul:
Hi paldur!

Also in jedem Dungeon gibt es mindestens einen Raum, in dem es eine Gegnerkombination von Skelettkriegern und diesen komischen springenden durchsichtigen Kugeln gibt. Besieg die ein paarmal. Die Skelette lassen (fast) immer Schlüssel zurück und die Kugeln (fast) immer Pickel. Von daher ist es unmöglich an Itemmangel in einem Dungeon festzukleben. Alles klar? :D

Gruß

Chrono

Registrierter Benutzer
Ashitaka schrieb:
Hi paldur!

Also in jedem Dungeon gibt es mindestens einen Raum, in dem es eine Gegnerkombination von Skelettkriegern und diesen komischen springenden durchsichtigen Kugeln gibt. Besieg die ein paarmal. Die Skelette lassen (fast) immer Schlüssel zurück und die Kugeln (fast) immer Pickel. Von daher ist es unmöglich an Itemmangel in einem Dungeon festzukleben. Alles klar? :D

Gruß
Wenn man im Dunklem Turm ist, braucht man keinen Pickel mehr, weil man da schon längst den Morgenstern hat.

Aber Schlüssel sind mir auch mal ausgegeangen.
Bin dann gleich nach Isch und hab mir 16 Schlüssel gekauft.

Der Link funktioniert nicht mehr.

Hera

Newbie
Höhle Südliches Riff

Hallo zusammen,

bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und hab mich gleich angemeldet.
Find ich saucool, dass es Leute gibt, die noch Mystic Quest spielen...

Hab nämlich ein Problem :)

Stecke momentan in der Höhle beim Südlichen Riff fest und hab keine Ahnung, wie es weitergeht...
Kann mir jemand sagen, wie man da weiterkommt???

Vielen Dank schomal

@victo: leider funktionieren deine Downloads nicht, sie brechen immer ab... :(

lg
Hera

Oben