Ich war schon auf www.mysticquest.de. Das Design gefällt mir irgendwie garnicht und die Downloads sind alle down...Tidus schrieb:Hier findest du einen link(gepostet von victo), und dort findest du den Fundort aller Waffen.
PS: Den Morgenstern findest du in der Höhle im Unheimlichen Berg.
Hi paldur!paldur schrieb:Ich sitz fest im dunklen turm nachdem ich den Drachen getöte hatte, habe ich alle Schlüssel verbraucht und zurück in irgendein Dorf komm ich auch nicht. Wie bekomm ich nun die Schlüssel ? :heul:
Wenn man im Dunklem Turm ist, braucht man keinen Pickel mehr, weil man da schon längst den Morgenstern hat.Ashitaka schrieb:Hi paldur!
Also in jedem Dungeon gibt es mindestens einen Raum, in dem es eine Gegnerkombination von Skelettkriegern und diesen komischen springenden durchsichtigen Kugeln gibt. Besieg die ein paarmal. Die Skelette lassen (fast) immer Schlüssel zurück und die Kugeln (fast) immer Pickel. Von daher ist es unmöglich an Itemmangel in einem Dungeon festzukleben. Alles klar?![]()
Gruß
Der Link funktioniert nicht mehr.Hier findest du einen link(gepostet von victo), und dort findest du den Fundort aller Waffen.