Secret of Mana ich werde dauernd getötet

OP
OP
feena

feena

Halbgott
Das Mädchen hab ich mittlerweile. Ich werde dann doch noch mal weiterspielen, aber zusammen mit Kumpels ist da nix :D , höchstens mit meinem Sohn, der spielt aber lieber andere Spiele.
Ich hab (außer Granstream Saga) noch nie ein Spiel geschmissen, und ich hab schon ganz schön viele durch, aber dieses hier :ne:

Trotzdem, da ich ja hier immer fragen kann und auch noch motiviert werde, muss ich wohl weiter machen!

Shadow

Manaheld
Das ist die richtige Einstellung, niemals unterkriegen lassen.
Ausserdem ist es doch auch nur ein Spiel. UNd wenn du mal nicht weiterkommst, wir helfen dir gerne!

Beff

Polygamon +Fliegen
feena schrieb:
Ja, das Handtuch hab ich in dieser ***-Höhle am Elfenteich geschmissen, weil ich einfach zu wenig Gegengift hatte. Bei SoE kann man zwar auch nur immer 6 von jedem Item mitnehmen, aber die Gegner sind doch wesentlich leichter kaputt zu kriegen.

Nicht, dass ich keine Lust hätte, das Spiel weiter zu spielen, aber es ist total deprimierend :heul:, wenn man gar nicht oder nur total langsam weiter kommt.
Ich fand (besonders den Anfang von) SoE wesentlich schwieriger; wenn man da den Hund nicht hätte :ne:

Aber schön, dass du weitermachst :tjaha:

Breaking

Ritter
Ich wüste jetzt keinen, aber ich gebe dir jetzt einen
Tipp: Gehe wieder raus und kämpfe so lang wie es geht. ;)

polle

Ritter
genau, immer weida!!
der bioschleim is doch au nett zum trainieren weil der sich immer so schön teilt *g*

Cabal

Mächtiger Krieger
Also allgemein Bei RPGs gilt aufleveln ist sehr wichtig.. man muss es ja nicht übertreiben auch schon rein um sich nicht den Spielspass zu verderben weil in bisschen herrausforderung muss man schon haben ... also ich würde sagen du bist gut dabei wenn du wenn du zum Schmusekater kommst lvl : 13 erreicht hast

Oben