ICQ mit Werbung!!*grrrr*

JonathanDavis

Halbgott
und zwar hab ich jetzte diese neue Version 2003b glaube ich.
aber auch die neue lite version, aber bei beiden is so eine scheiß werbung am chatfenster unten dran und auch in der liste oben is werbung, kann man die wegmachen??die stresst mich nämlich!!!*grrrr*
THX 4 help!

Jack

Mächtiger Krieger
Im Chatfenster ist mir das auch aufgefallen, aber so störend?

Grundsätzlich kann ich dir ICQ Lite empfehlen, das ist das bessere Programm von beiden, IMHO. Die Werbung habe ich immer ausgestellt, also das der Mist nicht andauern abgespielt wird, aber richtig wirklich wegbekommen kann man die anscheinend nicht. (Rechtsklick, Abspielen/Wiederholen <- einfach Haken wegnehmen)

Werbefrei sind die Multi-Programme wie Trillian und Miranda, aber die haben dafür auch weniger Features...XD

PPcoool

Held
kotzt mich auch an.
die werbung bremst mein Pc ein wenig aus. -.-

OP
OP
JonathanDavis

JonathanDavis

Halbgott
miranda??kenn ich nicht, aber trillian, naja ich werd warhscheinlich eins von denen nehmen, und msn und icq freunde reinknallen
THX 4 Help!!
cya

PPcoool

Held
Also nun kann ich das Alte ICq nicht mehr nutzen er zwingt mich das neue zu installieren.
Bloß beim neuen kann ich keine verbindung herstellen.
wisst ihr wieso?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Original geschrieben von Ambro.J.R.
Werbefrei sind die Multi-Programme wie Trillian und Miranda, aber die haben dafür auch weniger Features...XD
Bitte? Guck Dir mal Trill Pro 2.0 , da bleibt den armen Schluckern von ICQ die Spucke weg, was das alles kann! Okay, kostet auch ein paar Eurolein, aber auch die kostenlose Grundversion kann mindestens genau so viel wie der klapprige ICQ-Client!

Televator

† Chillin' Freak †
Ansonsten versucht es mit mIRC. *gg*

Naja, kann eigendlich auch nur Trillian empfehlen, wobei ich nicht sagen kann, was es so alles kann, da ich es selbst nicht benutze, ich weiß nur, dass es mehr als ICQ kann und eben keine Werbung hat. Aber im Grunde finde ich das was ihr verlangt sinnlos, ich meine, die Werbung stört doch nicht. Einfach nicht drauf achten und schon hat es sich erledigt.

Aber ihr müsst es ja wissen und wenn, dann besorgt euch eben am besten Trillian.

Oben