ICQ muckt

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Für die, die sich wundern, warum ich nicht mehr online bin... mein ICQ muckt dumm rum! Falls jemand aus dieser Fehlermeldung schlau wird, soll er sich mal hier melden... die Meldung kam früher schon ab und an, allerdings recht selten, danach ging ICQ dann wieder. Aber jetzt kommt sie jedes Mal beim Onlinegehen und ICQ schaltet sich dananch ab. Neuinstallation des Programmes (auch neueste Version) hat nichts gebracht...

Sebastian

Manaheld
Der Laufzeitfehler hats in sich. Keine Ahnung was man da machen kann. Ein Ähnliches Problem hab ich mit Nero Burning, das nicht mehr Burnt...

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Besonders toll ist auch die Titelleiste:
Microsoft Visual C++ :roll:
Schleichwerbung oder einfach nur Heldenverehrung? :tjaha:

SheeX

Legende
hmmm.......Ich habe schon öfters von Personen gehört das ICQ nicht gerade "sicher" ist.
Mir selbst ist da noch nichts geschehen, aber wenn mir so was passieren würde würde ich AIM nehmen.
Daher denke ich wenn es GARNICHT MEHR geht, hole lieber AIM...... grmpf

Shadow

Manaheld
Ich habe vor kurzem ne mail gekriegt das ICQ schluß macht. Was haltet ihr davon.

SheeX

Legende
@Shadow
Das sollte ein Kettenbrief sein.
Irgendjemand wollte bezwecken, dass andere Leute die ICQ haben auf irgendsoeiner Website dagegen voten, aber ich denke das das nicht weiterhelfen würde.

P.S.
Ich weiß wieder ein Sinnloser Beitrag von mir, aber es MUSS sein.....Sorry ;)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich habe jetzt zwar kein gravierendes Problem aber:
Da wo man einstellt wann man geboren ist habe ich 1987(also 14) eingegeben, aber es zeigt ein Alter von 25 an..... kann da jemand helfen??

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich hatte auch probleme mit ICQ!!! ich wurde immer von jungs angebagert, das sie glaubten, mein nickname sei "sexy girl" :pein:
doch in wirklichkeit war es "Dark Eagle"
ich musste es deinstallieren und wieder installieren... ICQ ist wirklich nicht sicher, aber naja, man kann dadurch sehr schnell zugriff zum anderen computer gelangen^^
ist ganz leicht und sehr einfach, aber ich weiss mich zu schützen^^

mfg Dark Eagle

Oben