Illegal - Legal - Scheissegal ?

RaZr

Held
Der Überschrift schliesse ich mich an! Man kann die ganze Geschichte noch ellenlang "totdiskutieren". Das beste Beispiel ist wohl die Filmkopiererei oder Mp3z. Da entstehen wirklich Schäden in immenser Höhe. Und trotzdem hat fast jeder gerippte S/VCD's oder DVD's oder Mucke zu Hause (da packt wohl wieder die Klausel mit dem Original). Ich fands damals schon beschissen das ein SD3 nicht hier erschienen ist. Dank fleissiger Freakz können wir das nun in unserer Landessprache zocken - THX!!! Ich bin froh das es Romz und Emus gibt. Vor allem für den SNES - Da soll sich BigN mal nicht so anstellen sondern froh sein, dass die Fangemeinde noch so groß ist!!!

Legal oder illegal - SCHEISSEGAL!!!

Greetz

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Roms sind Illegal
fett
Mobbing auch
oder Sittenwiedrigkeiten auch
und viele andere Dinge die ihr tut sicher auch
ihr wisst es nur nicht
außerdem
es gibt möglichkeiten ein Ami Snes Game zu zocken dafür braucht man aber 2 Adapter und ein deutsches Spiel dass dann eingesteckt werden muss also neben dem englischen
exrem umständlich und auch teuer

wusstet ihr eigentlich dass es Nintendo atm herzlich wenig interessiert dass Roms am laufen sind ?
mal ernsthaft meint ihr nicht dass sie dagegen vorgehen würden wenn es sie so sehr interessieren würde ?
außerdem machen sie trodzdem genug gewinn und das wisst ihr auch
<,< wasn schwachsinn es kostet sie mehr euch platt zu machen als es einfach sein zu lassen
wen juckts ?
die noch kaufbaren spiele sind alle gebraucht bei kleinen Händlern wie beim Strongvision und davon hat Nintendo nichtsmehr
solln se druff ******en
echt das tun sie so oder so

Anwälte sind Teuer

Juristen rocks

Oben