Illusion of Time - Die Pyramide

Nebelmond

Newbie
Huhu

Ich habe mal ne Frage.
Nach einer langen Zeit spiele ich mal wieder Illusion od Time, jetzt habe ich aber das Proble das ich in der Pyramide nicht weiterkomme, und auch keine Áhnung mehr habe wie ich das mal gemacht habe.

Im Spieleberater Seite 63, ich weiß einfach nimmer mehr wie ich zur Eingang klein h gekommen bin, kann mir jemand sagen wie die Verbinung ist? Ich habe bei klein g die Tafel geholt, und bin mit klein i wieder zum Eingang gegangen um die Tafel in die Wand zu machen, jetzt weiß ich aber nicht wie ich weiterkomme nach klein h.

Kann mir jemand helfen? Sonst kann ich nicht weiterspieln.

Sajima

Legende
Wie wär's, wenn du 'n Screenshot anhängst? Ich hab rein zufällig grade keinen Spieleberater zur Hand... -.- :nunja:

OP
OP
N

Nebelmond

Newbie
mh, danke, aber es ist nicht das was ich suche.
Im Anhang habe ich den Screenshot. Auf dem grossen Bild die erste Tür links (klein h ) ich weiß einfach nicht mehr wie ich dahin komme.

Praktix

Mächtiger Krieger
Ich hab grade keinen Plan, da ich weder Spieleberater noch das Spiel zur Hand hab. Aber eigentlich kann's doch nicht so schwer sein das zu finden, soweit ich weiß geht's durch einen der drei eingänge auf der Linken seite (in der unteren Etage) zu eben diesem Raum. Probier doch einfach nochmal alle aus.

Praktix

Mächtiger Krieger
Ja, aber klein "h", klein "i" usw. sind so nichtssagend wenn Punk gerade keinen Spieleberater zur hand hat. Ich könnte ja das spiel nochmal rauskramen, und für dich nachsehen wo das ist, allerdings werde ich dir weder sagen können, ob der weg Klein "y" oder groß "Z" ist.

OP
OP
N

Nebelmond

Newbie
Da ich ein ziemlich hartnäckiger Mensch bin habe ich gestern Abend die Lösung selbst rausbekommen, ist ja schon peinlich. :wand:

Die Lösung:

Die kleinen Buchstaben deren Eingänge sind die großen Buchstaben. o_O

Sajima

Legende
Nagut, dann is ja alles in Ordnung. Nur merk dir vielleicht für den nächsten Thread etwas verständlicher zu machen, was du willst, ok?

Hannsche

Mächtiger Krieger
Krieg ich eingescannten Spieleberater von Illusion of Time?

Nebelmond schrieb:
mh, danke, aber es ist nicht das was ich suche.
Im Anhang habe ich den Screenshot. Auf dem grossen Bild die erste Tür links (klein h ) ich weiß einfach nicht mehr wie ich dahin komme.
Du, der Du anscheinend den Spieleberater von Illusion of Time besitzt ..

Kannst Du den für mich einscannen und mir schicken?

An: Hannsche@web.de

Keine Angst, mein Postfach ist groß genug (über 60 MB), also immer her damit! :D

Oben