Illusion of Time(Geheim Level)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Man könnte den Geheimlevel doch nur mit Will spielen oder? :zweifel:
Fand ich schon ziemlich blöd,da die Gegner dort verdammt schwer waren und einfach nicht sterben wollten :pein:
Der Boss setzte dem ganzen aber wirklich die Krone auf :burn:

Zu den Vampiren:
Also ich fand sie gar net so schwer,aber die Zeit hat einen doch wirklich nervös gemacht ;)
Am Schluss wars aber eh egal welches Kabel man zerschnitten hat,oder? :zweifel:

Tidus

Manaheld
WhiteDevil schrieb:
Ich denke mal ja, vor allem würde das auf die Stimmung drücken, wenn man diese beidne nun besiegt hat, und gerade dann das falsche Kabel wählt...
Soll sicher den Nervenkitzel heben.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Tidus schrieb:
WhiteDevil schrieb:
Ich denke mal ja, vor allem würde das auf die Stimmung drücken, wenn man diese beidne nun besiegt hat, und gerade dann das falsche Kabel wählt...

Da haste wohl recht :lol:
Ist wahrscheinlich so ähnlich wie bei dem Kartenlegen ganz am Anfang,wo es auch egal ist welche Karte man wählt ;)

Tidus

Manaheld
WhiteDevil schrieb:
Tidus schrieb:
WhiteDevil schrieb:

Da haste wohl recht :lol:
Ist wahrscheinlich so ähnlich wie bei dem Kartenlegen ganz am Anfang,wo es auch egal ist welche Karte man wählt ;)
Ja beim Kartenlegen zieht man immer das Ass ;) was passiert eigentlich wenn man bei "Russisch Glas" aus dem falschen Glas trinkt?! Man bekommt ja eine "Warnung" wenn man mal das falsche erwischt haben sollte...

Nazgul

Mitey Pirabbite
Tidus schrieb:
In mu, die beiden Vampire sind garnicht so schwer, es sei denn man achtet nicht darauf, mit wem man zu ihnen geht. Ich war mit Will da und dürfte eine nette Erfahrung machen :pein:
kann man die beiden mit Will überhaupt besiegen?! ich erinnere mich noch an die Worte, von dem, den man retten musste[Name entfiel mir]. er sagte, er würde das Geheimnis um Will für sich behalten, was er wohl sagt, wenn man die beiden nicht mit dem Ritter killt, sondern mit Will...
Ich hab's geschafft!!! Aber da passiert nix! Nur dass Will sich nicht züruckverwandelt.

Kenji Tiamat

Halbgott
Wenn man beim Russisch Glas das falsche Glas trinkt, verliert man ein Leben, wie als wenn man von einem Gegner besiegt wird.

Bei den Vampiren hat mir die Zeit auch anfangs zu schaffen gemacht, aber als ich die Vampire besiegt habe, stellte ich fest, dass ich eigentlich doch genug Zeit hatte, um es langsam angehen zu lassen. Deshalb nutz ich jetzt immer die ganze Zeit, weil man ja genug hat. Und dadurch mach ich mich nicht mehr selbst verrückt, von wegen die Zeit ist knapp :)

Oben