Illusion Of Time - Geheimnisse

TubbaBlubba

Ritter
Hi, da ich im gesamten netz nichts dazu gefunden habe, mache ich hier einfach mal nen thread dazu auf:
also: Was kennt ihr für geheime dinge in IOT??
Z.B.:
- Der Trank den man in Euro bekommt wenn man schlange steht
- Das Juwel der Kraft in Freejia (erhöht die Lebensenergie)

Ich denke wenn es ein Juwel der Kraft gibt könnte es ja auch ein Juwel der Stärke oder ähnliches geben??

Yok

Hooded Hunter
Hi, da ich im gesamten netz nichts dazu gefunden habe, mache ich hier einfach mal nen thread dazu auf:
also: Was kennt ihr für geheime dinge in IOT??
Z.B.:
- Der Trank den man in Euro bekommt wenn man schlange steht
- Das Juwel der Kraft in Freejia (erhöht die Lebensenergie)

Ich denke wenn es ein Juwel der Kraft gibt könnte es ja auch ein Juwel der Stärke oder ähnliches geben??
Möglich wäre es, aber ich glaube eher nicht daran. Sonst hätte es schon jemand gefunden und das Juwel in Freejia war ja nun nicht so gut versteckt.

Der geheime Dungeon und der geheime Endgegner wenn man 50 Juwelen gesammelt hat fallen mir jetzt noch ein. Und ein geheimer Sklavenraum in Euro. In diesem muss man aber sowieso gehen, wenn man die 50 versteckten Juwelen finden möchte.

In Illusion of Time gibt es einfach zu wenig zu entdecken, da es das linearste Spiel der Soul Blazer Reihe ist. Zwar sind die anderen beiden Spiele auch recht linear, aber bei Illusion of Time gibt es nebenbei noch weniger zu tun. Zumal es auf der Weltkarte auch keine Bewegungsfreiheit gibt.

OP
OP
TubbaBlubba

TubbaBlubba

Ritter
Der geheime Sklavenraum steht auch im Spieleberater. Weiss jemand was genau der Trank aus Euro eigentlich bringt? Ich denke es verändert das Dark Fryer von Freedan, bin mir aber nicht sicher.

Yok

Hooded Hunter
Jo, das tut er. Außer man hat diese Fähigkeit schon vorher vom Juwelier erhalten ;)

Oben