Illusion of Time - Ich brauche dringend Hilfe

chrismilanese

Newbie
:heul: Hallo! Ich stecke zur Zeit bei "Illusion of Time" fest und brauche Hilfe.
Ich bin derzeit im Raum mit den vielen goldenen Platten auf dem Boden! Ich habe schon das Lied auf der angegebenen Platte gespielt, diese fängt dann zwar an zu leuchten, aber nirgends kann ich eine Tür entdecken, die sich öffnen sollte. Bitte helft mir, wo ist diese Tür??

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Re: Illusion of Time - Ich brauche dringend Hilfe

chrismilanese schrieb:
:heul: Hallo! Ich stecke zur Zeit bei "Illusion of Time" fest und brauche Hilfe.
Ich bin derzeit im Raum mit den vielen goldenen Platten auf dem Boden! Ich habe schon das Lied auf der angegebenen Platte gespielt, diese fängt dann zwar an zu leuchten, aber nirgends kann ich eine Tür entdecken, die sich öffnen sollte. Bitte helft mir, wo ist diese Tür??

AFAIR mußt du das Lied nochmal auf der Platte spielen oder auf sie drauftreten...

Trotzdem verschieb ichs mal ins richtige Forum ;)

AleXXX

Soldier of Destiny
stehen in dem Raum vielleicht ein paar Statuen rum?

Tidus

Manaheld
Einmal das Lied spielen reicht aus. Du musst ein Weilchen auf der richtigen Plattform stehen bleiben, dann erscheint eine Tür.

@Alexxx: AFAIK stehen dort keine Statuen. Der Raum besteht nur aus einer Vielzahl von goldenen Plattformen.

Belial

Ritter
jup, du musst etwas länger stehen bleiben und auf keinen fall zu früh weg gehen.

Potchy

Newbie
ich benutze jetzt einfach mal den thread für mein hilfegesuch :D

also ich hab heute nach jahren wieder mit illusion of time angefangen, hab leider keinen spielberater mehr.
und hab gleich am anfang ein problem, ich bin in itory ganz links in dieser höhle wo ich diese statue bekommen soll, allerdingy passiert in der höhle nichts, ich weiß nichtmwehr was ich da machen muss, kann mir jemand helfen ? :D

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ähm,.. eigentlich steht das ja oben in Thread :zweifel:. Geh einfach die Leiter runter,
und dann in die Höhle, die du da entdeckst. Ganz hinten in der Höhle ist ne
Stelle wo es windig ist, da den vorher in Sphärenportal(was auch gleich in
Itory liegt) erlernten Psycho-Dash anwenden. Einsammeln und dann zu
den Schädelviehern :D.

Oben