Illusion of time- mal ne neue frage o.O

Praktix

Mächtiger Krieger
Kirandor schrieb:
Was muss ich machen um mit dem SpinDash Rampen zu erklimmen,ich lade erst auf und drücke dann abwechselnd L/R ,dann entsteht ein Wirbel,aber ich kann damit trotzdem nirgends drüber
Unmittelbar nachdem der Wirbel entsteht erscheinen Pfeile in alle richtungen, dann dückst du einfach in die entsprechende Richtung (gedrückt halten glaub ich) und will geht ab wie Schmidt's Katze

Doresh

Forenpuschel
Ich glaub, man kann aber auch einfach warten, bis die Pfeile verschwinden und ihn dann manuell steuern. Ist zwar nicht sehr schnell, allerdings kommt man da gut bei den Gegnern an :D !

Aya007

Mächtiger Krieger
Hidiho :)

also ich hätte da ma eine frage.. und zwar das spiel hab ich so im ganzen gut durch bekommen..allerdings bin ich beim endgeger und ich weiß net wie ich den schlagen soll weil ich keine heilsachen mehr habe nach einem gewissen zeitpunkt... kann man sich welche da irgendwo kaufen oder so?

SheeX

Legende
Heilkräuter?? Brauchste bim letzten Endgegner sicherlich nicht, der ist so ziemlich der leichteste Endgegner den ich je besiegt habe :lol: Man wird eigentlich nicht getroffen wenn man sich nicht dumm anstellt. Guck einfach imRPG-Inn nach in der Illusion of Time Sektion :teuf:

Oben