Illusion of Time - Verschiedene Sequenzen möglich mit Lance und Lilly?

MattyXB

Ritter
Mitglied seit
10.05.2014
Beiträge
25
Bin von der Engelstadt nun in Watermia angekommen. Dort wird für Lilly eine Geburtstagsfeier organisiert. Dann kommt eine extra Sequens wo Lance was von Lilly will und rausgeht und Ihr ein Geschenk macht und seine Liebe gesteht.
Vorher in der Engelstadt konnte man Lance sagen, was er Ihr schenken soll. Blumenstrauß, Schmuck und ein Kuß.
Ändert sich diese Sequens dann? Hat es jemand ausprobiert?

Das merkwürdigste nämlich, ich habe Blumenstrauß ausgewählt und anscheinend alle die es gespielt haben auf YT usw. auch (ist wohl das naheliegenste). Und ich sehe überall, daß er Ihr einen Blumenstrauß schenkt. Oder würde er es immer tun, egal was man vorher gaantwortet hat?
 

moon

Held
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
193
Der Text, direkt nachdem man die Auswahl trifft unterscheidet sich, je nachdem welches Geschenk du auswählst. Allerdings überreicht er ihr in Watermia immer Blumen, egal was du auswählst.

Edit: Falls diese Videos auf Youtube Speedruns sind, dann nehmen die den Blumenstrauß vielleicht deshalb, weil der Text danach kürzer ist als bei den anderen beiden Optionen.
 
OP
OP
M

MattyXB

Ritter
Mitglied seit
10.05.2014
Beiträge
25
Ok, bei den Videos auf YT habe ich nicht wirklich drauf geachtet oder gesehen, was ausgewählt wurde. Dachte nur, es könnte anders sein an der Stelle. Habe dann bei der Mauer bemerkt, daß er Ihr eine Kette (Schmuck) schenkt und dachte mir dann, ok, kommt alles der Reihe nach vielleicht ^^.

Frage mich bloß, ob ich alle Perlen gefunden habe. Weil er meinte irgendwie sowas, daß die Kette nicht mehr ganz komplett ist oder so und ich weis nicht genau wieviele ich noch gefunden hatte. Glaube nur 2-3 oder so.
 
Oben