Illusion of Time

Tidus

Manaheld
hmm also ich zocke grad IoT aufn rom..hab neu angefangen und komm in Itory nicht weiter..wo finde ich die statue in der höhle?? ich muss doch mit dem Psycho-Dash ne wand zerstören..doch welche...

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, an der Nordwand, ziemlich weit rechts... musst nach oben gucken, und wenn Will seine Haare im Wind wehen, dann musst Du den Dash einsetzen!

OP
OP
T

Tidus

Manaheld
seltsamer weise hab ich keine Ton bei dem Rom....es wehen keine Haare im Wind...was mach ich denn falsch?

neiro

Ritter
Ich würde dir raten das Rom einfach noch einmal zu ziehen. Vieleicht ist aber auch der Emu nicht in ordnung. Versuch doch einfach, dass Rom noch einmal nue zu laden. Vieleicht haste ja ausversehen deine Save verändert oder ein Prog instaliert das die Save-Dateien umschreibt (Alles schon vergekommen :( !!)

Neiro

Marvin

Held
Mal ne Frage nur Interesse halber

Seit wann ist Illusion of Time kein Konsolenspiel mehr ? :p

neiro

Ritter
Ist es auch, jedoch muss man sagen das er wohl eher das Rom scherzhaft gemeint hat, weil ja mehr Spieler das Rom spielen als es original zu haben :D !!

Neiro

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Ins richtige Forum schieb.
Und ich hoffe die "Ob Illusion of Time ein Konsolen Spiel ist" Disskusion
ist nu beendet, da sie einfach nur Schwachsinn ist.

Manadrache

Legende
Tidus schrieb:
seltsamer weise hab ich keine Ton bei dem Rom....es wehen keine Haare im Wind...was mach ich denn falsch?
Was hat der Ton mit den Haaren zu tun? Rici meint, dass man sieht das die Haare im Wind wehen.

Aber um das eindeutig zu klären.
Du mußt in Itory über die Rampe springen, die Leiter runter, in den Raum rein, bis zum oberen Ende, dann nach rechts und den Dash ausführen.

OP
OP
T

Tidus

Manaheld
Manadrache schrieb:
Tidus schrieb:
Was hat der Ton mit den Haaren zu tun? Rici meint, dass man sieht das die Haare im Wind wehen.

Aber um das eindeutig zu klären.
Du mußt in Itory über die Rampe springen, die Leiter runter, in den Raum rein, bis zum oberen Ende, dann nach rechts und den Dash ausführen.
..das mit dme Ton...und den Haaren..gehörte selbstverständlich nicht zusammen...aber bei mir wehten auch keine Haare im Wind..an dem Ort...wo ich den dash ausführen musste...naja..spielt ja keine Rolle mehr....
ich bin jetzt in der Pyramide angelangt....Gegner etc. machen ja kein Problem...ich weiß niur nicht wie ich voran kommen soll...gibt es irgendein System...was ich dort drinnen machen muss??
...die Steinplatte..die in der Wand war...habe ich bereits...

Takeshi

Legende
Hast du schon Shadow (den Wassertypen) gefunden?

Wenn ja musst du dich vor dem Podest mit Hilfe dieser Aura durch den Boden fallen lassen und kommst auf eine Ebene mit 6 Eingängen. Hinter jedem verbirgt sich eine Steinplatte, die musst du alle 6 sammeln. Jeweils 2mal musst du mit Will, Freedan oder Shadow ausziehen, denn manchmal brauchst du Dark Friar oder den Psycho Spin. Mit Hilfe des Tagebuchs von Wills Vater setzt du dann die Platten in die Wand ein. Dann erwartet dich eine kleine Überraschung und wenn die vorbei ist, gehts zum Kampf mit der Mummy Queen, für den ich Shadow empfehle.

Noch Fragen?

Takeshi

Legende
Nicht in die Wand! Wenn du vom Eingang aus die Treppe runtergehst, kommst du zu so nem Podest. Du stellst dich davor (als Shadow natürlich), wählst im Menü die Aura und wenn du alles richtig gemacht hast, fällt der Typ wie ne Pfütze in sich zusammen und durch den Boden.

mrorange

Newbie
Ich habe das Original zu Hause rumliegen, ich finde das Game aber nicht gut, der Hauptcharakter sieht scheiße aus und die Spielmechanik macht auch nicht unbedingt soviel Laune. Nee, gefällt mir ganz und gar nicht. Terranigma ist besser, habe mir beide gleichzeitig geholt.

Übrigens die Roms habe ich auch, aber mal ehrlich, das macht doch keinen Spass am Rechner und dann noch das Spiel, ich bitte euch!

Zockt ihr mit einem Joypad oder mit der assi Tastatur?

OP
OP
T

Tidus

Manaheld
...hmm so schlimm ist das spiel nun auch wieder nicht...

und Takeshi mach dir keine Gedanken...habs nun längst durch...

Oben