Illusion of Time

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich komm mal wieder nicht weiter....^.^

Kann mir jemand sagen wie ich aus dem Kerker rauskomme???
*ist vom König da reingeschmissen worden und kommt jetzt nicht mehr raus*

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Nach ner gweissen zeit wird es nacht, da wirft dir jemand ein stück brot runter und dein Vater spricht aus der flöte mit dir irgendwann kommt das ferkel und gibt dir nen schlüssel womit du ausbrichst.

Geshtar

Halbgott
todeswolf hat was vergessen am besten gehst du rundrum an der wand entlang und sprichst mit der wand, wenn du einmal rum bist kommt dann irgendwann was von oben(entweder das brot oder der kristall)...und dann gehts auch weiter

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Nicht nur mit der Wand sprechen, ich glaube, einmal musste man auch die Kugel und die Steinblöcke links anreden. Und einmal das Schloß von der Tür, auch wenn er nur sagt, dass die verschlossen ist. Dann geht der erste Tag vorbei, man hört nachts Papas Stimme und am näxten Tag kommt dann das Schwein!

Bad King

Ritter
ja und dann noch mit der ratte und mit der kette und mit dem fussball und... nur ein kleiner scherz*lol* :evil: :tjaha:

OP
OP
Ashura

Ashura

Das wärs...ich kleb irgendwie da wo dieses Schiff sein soll in der höle fest....wo zum Henker is das das TOR?????

*krepiert sonst noch*

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Bei was für nen Tor genau da wo die goldenen fliesen sind??? da musst du irgendsone melodie spielen weis aber nicht mehr welche habe es lange nimmer gespielt.

OP
OP
Ashura

Ashura

Ich bin grad da wo ich den diamatenförmigen Edelsetin gefunden hab ....
ich kann irgendwie den Weg weiter runter nicht finden^^

Und wo sollen die §$%& Staturen hin???? mad

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also den Diamanten musst du in einer Nische einsetzten die ist in der nähe wo du einen ausgang siehst aber er von dornen versperrt wird da fallen dann genau 6 Bodenplatten runter. Und bei den statuen weis ich nicht welche du meinst wenn da goldene schalter in der nähe sind musst du sie mit Thelepatie "draufziehen" da sie sonst zum leben erwachen.

Bad King

Ritter
hast du das mana schwert schon rausgezogen?
sonst kann man ja nicht wissen wo du bist :grmpf:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Wir reden hier über Illusion of Time nicht über Secret of Mana du hast dich ins falsche Forum verirrt.

Shadow

Manaheld
Hey bitte keine Doppelposts. Wenn noch wat zu schreiben willst benutze den Edit - Button.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich glaube er wollte blos mehr post zusammenkriegen

SheeX

Legende
Also mich könnt ihr alle fragen .ich hab das spiel schon 3mal durchgezockt und bin jetzt beim 4 mal.... p
Also wenn ihr fragen habt meldet sich

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
hmm ich stehe glaube auf 5mal und habe bei 4mal SolidArn besiegt(der typ den man trifft wenn man alle 50 juwelen zum Juwelier bringt.

Spade

Pollyanna is dead
Illusion of Time hatte ich auch mal. Hat mir aber nicht sonderlich gefallen. Hab ich gleich wieder gelöscht. :fies:

OP
OP
Ashura

Ashura

Ich hab grad die Melodie des Windes gelernt, was muss ich jetzt machen???

Nur zur Info ich bin gerade der Ritter^^

Oben