Illusion of Time

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Du glaubst nicht was ich so für sprüche abgelassen habe dagegen ist deins total harmlos wenn ich die aber jetzt loslassen würde währ ich endgültig gesperrt pein pein .

SheeX

Legende
A propro gesperrt
Meinst du nicht das wir ein wenig viel schreiben????
Jeder 2 Eintrag ist von mir oder von dir.
Naja ist halt so ein spannendes thema!!! lol lol

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ja ok ich versuche mich ein wenig aus diesen Thema rauszuhalten.

Geshtar

Halbgott
Um mich mal wien MOD zu benehmen "Dieses Gespräch solltet ihr in nem Chat führen!" *FG*= D D D
Zum IoT ich habs scho lang nimma gespielt aber Ankor Wat is am besten umgesetzt, hab ich letztens original auf VOX gesehn und sieht genauso wie im Spiel aus. Ich find die cool Musik vom Spiel echt gut!

SheeX

Legende
JA STIMMT GUTE MUSIK IST DABEI!!!!
Und für ein Snes Spiel hat es relativ gute graphik und eine gute Story!
Auf jeden Fall lohnt es sich das Spiel zuzulegen auch wenn man nach ein mal durchspielen keinen Bock mehr daraf hat.
Ich hab das Spiel nur durch Zufall gekriegt!!!!
Ich ging ins Geschäft und wollte Super Metroit kaufen.Da sie es aber nicht mehr hatten haben sie mir Illusion of Time gegeben....
Ich hab das Spiel noch nicht gekannt. ( Da war ich auch noch soooo klein [Ich glaube 6-7 Jahre oder so!])
Auf jeden Fall hat das Spiel mir dann gefallen und ich hab das dann von Victo durchspielen lassen tjaha und dann hab ich es später dann wieder allein durchgezockt!!!!!
Seitdem spiel ich das Spiel eigendlich nicht mehr so oft weil ich die Playstation angeschloßen hab!!!
Ich fand für früher war das Spiel wirklich gut.
Es ähnelt ein wenig nach SEcret of Mana 1 ( Von der Graphik her )
Oder?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Grafik ähnlich wie SoM?
Finde ich nicht. Die Grafik von IoT ist sauberer und die Umgebung sieht besser aus. Meines Wissens nach hat IoT auch eine höhere Speichergröße für die Grafik. :evil:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ja die grafik ist echt gut aber bei spielspass kann es meiner meinung nach nicht mithalten. Aber sagt nicht ich mag IoT nicht es ist eines meiner lieblingsspiele.

Takeshi

Legende
Ich finde, die Grafiken sind sich in etwa ebenbürtig. Ich mag Angkor Wat nicht, ja ich hasse es sogar, erstens weil mich die Musik dort nervt und zweitens find ich die Monster da so sch****

SheeX

Legende
Wisst ihr was ich noch an Shadow so gut finde??Das er sich einfach mal mir nichts dir nichts in eine Pfütze verwandelt und dann einfach keinen Schaden bekommt....genial oder????
Und durch ihn bekommt man auch nur ein bestimmtes juwel in der Pyramide denn man muss da sich irgenwo in eine Pfütze verwandeln und er sickert durch....dann steht man vor einer schönen Truhe )

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Die sickerfunktion ist eigentlich nur in kampf gegen den Chaoskometen wirklich nützlich da sie einen sonst eh nur aufhält(soll heißen die gegner sterben eh so schnell=lohnt sich nicht).

Shade

Ehrenuser
Ich hab jetzt mal damit angefangen und häng in den Inka-Ruinen fest! Hab grad die Melodie des Windes geholt und jetzt (habt ihr jedenfalls weiter vorne gesagt) muss man in einen Raum mit Goldenen Fließen aber es gibt nur den Raum wo du die Statuen per Telekinese auf dei Schalter schieben musst. Also wie gehts jetzt weiter???

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Da gibts noch nen 2. Raum der mit goldfließen belegt ist, der ist aber echt damit gepflastert. Ich weiß nur noch das du einen Gegner als Freedan töten muss da du ihn mit Will nicht erreichen kannst.

Shade

Ehrenuser
Das hab ich mitlerweile auch kapiert! Aber ich schaff das Vapirpärchen jetzt nicht! Meine Attacken nehmen immer nur 1 ab und mit dem Slide (wenn ich genau auf dem Vapir lande) nehm ich immer dreimal 1 ab! Aber bis ich den genau treffe hab ich schon 4-6 Energiepunkte verloren! Selbst wenn ich meine Heilkräuter verbrauche bin ich immernoch zu schwach um wenigstens einen Vampir zu besiegen! Und in Freedan kann man sich auch nicht verwandeln!

Shadow

Manaheld
Du musst zuerst den Tempel öffnen wo das Vam.p. ist. Dann läufste zurück bis zum Portal und verwandelst dich in Freedan. Dann gibbste dem Pärchen Zunder. Viel Glück!!!

SheeX

Legende
Ja das ist aber leichter gesagt wie getan!!!!
Denn man brauch eine sehr gute Taktik sonst wird das nichts!!
Man sollte sich zunächst auf einen Vampier stürzen!
Danach halt der andere....Aber man muss aufpassen, denn die Atacken der Vampiere sind stark!!!!
Aber wenn einer Tot ist können sie nicht mehr die starke Energiekugel machen.
Man sollte aber auch mal auf die Zeit achten weil ja der Freund von Will an eine Bombe gefesselt ist.....ohne diese Taktik wird es ganz schön schwer!!!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hehe mir ist was nettes passiert.... beim ersten mal habe ich für die Vampire ne ewigkeite gebraucht und jetzt bleiben gut 40 sek. der Bombe übrig. Man braucht eben nur ein bisschen Geschick. Ich habe immer in den Seitengängen auf sie gelauert da man von da auch den EnergieKugeln schnell ausweichen kann(ich meine die große).

Oben