Illusion of Time

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunkPS2

Newbie
Hallo ich bin neu hier und habe Illusion of Time angefangen zu zocken, nun bin ich in der inker ruine usw. habe auch schon die 4 statuen auf die platten gestellt und habe kurz darauf eine neue melodie kennen gelernt ( des windes ) nun zu meiner Frage:
Weiss jemand wo genau ich diese melodie spielen muss? ich habe schon alles durchsucht und kann nichts finden, ich finde auch keine neuen wege mehr zu neuen orten bin schon am verzweifeln, falls einer die lödung weiss bitte an HunkPS2@hotmail.com oder schreibt mir die antwort hierrein, danke im forraus gruss Hunk XD

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
HunkPS2 schrieb:
Hallo ich bin neu hier und habe Illusion of Time angefangen zu zocken, nun bin ich in der inker ruine usw. habe auch schon die 4 statuen auf die platten gestellt und habe kurz darauf eine neue melodie kennen gelernt ( des windes ) nun zu meiner Frage:
Weiss jemand wo genau ich diese melodie spielen muss? ich habe schon alles durchsucht und kann nichts finden, ich finde auch keine neuen wege mehr zu neuen orten bin schon am verzweifeln, falls einer die lödung weiss bitte an HunkPS2@hotmail.com oder schreibt mir die antwort hierrein, danke im forraus gruss Hunk
guckst du hauptseite vom forum, dort wirst du ne komplettlösung finden

Lösung (Inka Ruinen)

Edit: @Selan Verdammt, du hast recht. Ich hab das im SB Forum gar nicht gesehen
.

@Verfasser Einmal das Thema eröffnen reicht

Zuletzt bearbeitet:

Selan

Legende
@Vash: jetzt haben wir beide das gleiche geschrieben, aber ich frag mich, warum dieses Thema zweimal eröffnet wurde!? Einmal hier und einmal im SB-Forum, wo es ja auch hingehört!

@Mods: Könnte ja dies hier geschlossen werden, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben