Importieren

Sagt mal. In so einem Kurs wird erklärt, wie man Dateien importiert. Nur funktioniert das bei mir nicht.
Es hiess, mann solle das Zeugs runterladen, dann im rpg-maker auf Import gehen und das Zeugs importieren. Bei mir zeigt es aber immer "Bitmap illegal" an, wenn ichs importieren will. Was muss ich da machen?

itadakimasu

Legende
Du meinst "The size of the bitmap is Illegal" oder? Dann hast du entweder
kein .png oder .xyz Bildformat, oder deine Grafik hat nicht 256 Farben!

Das mit den Farben kannst du in Bildbearbeitungsprogrammen beheben....den Bildformat auch.

OP
OP
Cloud_Strife
Nein, nicht ganz.
Es zeigt an: "Bitmap image is illegal".
Und .png ists.
256 Farben habe ich, soviel ich weiss auch eingestellt.

Evil Knight

Halbgott
Müsste eigentlich gehen, eventuell isses zu groß. Sonst installier den Maker neu, meißtens gehts danach.

OP
OP
Cloud_Strife
Evil Knight schrieb:
Müsste eigentlich gehen, eventuell isses zu groß. Sonst installier den Maker neu, meißtens gehts danach.
Hm, und wenn ich den neu installiere ist der Rest, den ich schon gemacht habe aber noch da, oder???

itadakimasu

Legende
Mit neuinstalieren kannst du es auch versuchen. Ich denke abe nicht das der Fehler darim liegt....

Schick mir mal die datei (oder pack sie als ein Attachment hinzu) und ich schau mal was das prob sein könnt :lieb:

Evil Knight

Halbgott
Cloud_Strife schrieb:
Evil Knight schrieb:
Hm, und wenn ich den neu installiere ist der Rest, den ich schon gemacht habe aber noch da, oder???
Sagen wir so, wenn du net den ganzen Ordner löschst ja. Sicher sir dein Game/ deine Games in nem anderen Ordner, und lösch den kompletten RPG Maker Ordner nach der deinstallation noch mal ganz, spiel ihn neu druff und setzt dein Zeugs wieder rein.

OP
OP
Cloud_Strife
Ach, hat sich erledigt :)
Mein PC kann nicht mehr richtig extrahieren, darum ists nicht gegenagen :pein:
Aber jetzt ist alles ok. :D
Danke euch für eure Hilfe. :)

Oben