in welche zeit muss ich nachdem man das erste mal beim mann mit der laterne ist ?

Montaron

Ritter
Ich bin gerade aus der zukunft in die dimension mit dem mann der an einer Laterne steht gekommen , wo muss ich jetzt als nächstes hin ?
in welche zeit ??

Spade

Pollyanna is dead
Ich nominiere diesen Thread für den längsten Titel ever ^^

Du musst jetzt nach 1000AD, also in deine Heimatzeit. Du kannst auch nach 65Mio v.Chr. , aber da gibts noch nichts und die Gegner sind noch viel zu stark.

Spade

Pollyanna is dead
Naja, was macht man da grossartig. Nach Hause zurückkehren indem man durch die Höhle im Westen geht. Viel mehr gibts da auch net.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Spade, in seine Heimatstadt muss er "erstmal" noch nicht. Da vertust du dich.

@Montaron,
Dein erstes Ziel sollte die Stadt Medina in 1000 AD. sein. In der Stadt gibt es nichts besonderes zu holen, deswegen solltest du dich in Richtung Westen begeben und in die Höhle gehen.
Ist diese bezwungen, so kommst du automatisch in deine Heimatstadt. Gehe erstmal zu Luccas Haus um von ihrem Vater ein nettes Item zu bekommen.
Danach geht es wieder zu Luccas Transport-Machine, wo der Zeittunnel auf dich wartet. Am Ende der Zeit wieder angelangt, wirst du feststellen das sich ein neuer Teleporter nach 600 AD. geöffnet hat. Dort rein und weiter geht die Reise. :)

OP
OP
Montaron

Montaron

Ritter
hm ,sorry leute aber ich wei immernoch nicht was ich machen muss,

bin jetzt mit dem "alten"teleporter wieder nach 600 AD ( bei mir hat sich kein
neuer geöffnet ) aber jetzt weiß ich nicht was ich da machen soll , muss ich über die brücke ?? wenn ja wie ?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Gehe ins Schloss von 600 AD und hole dir beim Koch in der Küche Nahrung für die Soldaten. Das bei der Brücke abgeben, und dann sollte es automatisch weitergehen.

Lawrence

Mächtiger Krieger
Wenn du vorher zur Brücke gegangen hättes dann weiss du bestimmt bescheit was die Solaten brauchen.....nämlich Nahrung......hättes du nur die Texte richtig lesen sollen(meine Meinung) ist auch nicht ernst gemeint wenn du das verstanden hast.....es ist besser zu fragen, wozu sind wir den da :).

Oben