Indiana Jones und die Verwüstung der Zeit

Ulyssus

Legende
18 Jahre nach dem letzten Teil wird nun für den vierten mit den Dreharbeiten begonnen, und das im Frühjahr 2007!
Mit dabei natürlich George Lucas, Steven Spielberg und Harrison Ford (INDY!!!), die nun allesamt mit dem Drehbuch zufrieden sind.
Der Titel "Indiana Jones und die Verwüstung der Zeit" ist bis dato nur Spekulation, scheint allerdings sehr passend, angesichts der langen Wartezeit.

2008 werden wir das Werk dann bestaunen können.

Joa, was sagt ihr nun dazu? Ich find's klasse und kann's kaum erwarten :)

Scooty

Halbgott
Ich bin auch total gespannt wie das wird. :)
Hoffentlich kann der neue Teil an die alten anschließen und wird nicht nur produziert, weil einer der oben genannten Personen wieder Geld braucht.. :pein:

Bin auch schon gespannt wie der Teil wird, müssen wir nur noch hoffen das wir nicht umsonst so lange warten ;)

Shard of Truth

Halbgott
Der Titel "Indiana Jones und die Verwüstung der Zeit" ist bis dato nur Spekulation, scheint allerdings sehr passend, angesichts der langen Wartezeit.
Lol, vor allem wenn man bedenkt, was die Zeit inzwischen Harrison Ford angetan hat.:lol:

Ich finde es auf jeden Fall toll, das ein neuer Teil gedreht wird und Harrison Ford ist sowieso einer meiner Lieblingsschauspieler. Aber ob der sich noch mithilfe seiner Peitsche über Abgründe schwingen kann ist fraglich.
Vielleicht haben sie ja inzwischen einen jüngeren KlonXD

Tuareg

Held
Kaum zu glauben!
So wie die alle meines Wissens nach
gealtert sind (denkt mal daran wann der erste
Indiana Jones Film rausgekommen ist) werden
die altbekanten ''Indiana Jones Stunts'' (wie
schon Shard of Truth das ''mit der Peitsche
über die Schlucht spring'' bemerkt hatte)
nahezu unmöglich sein.

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Tuareg
Wozu gibt's denn Stuntmen?:D

Naja... ich bin da mal skeptisch... Wär nicht das erste mal, dass ein Sequel von ein par weit zurückliegenden, extrem beliebten Filmen in den Sand gesetzt wird(meist auch aus Geldgeilheit... obwohl Ford, Spielberg und Lucas mittlerweile genug haben müssten).

Naja... vllt. Spielt dieser Teil auch nicht mehr in den 30iger/40er Jahren, sondern, Harrisson Ford's Alter entsprechend, in den 60ern, oder so:D

Peace^^

Oben