Indie-Spiele und Old School Rpgs

Dyprax

Newbie
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
1
( Ich sehe erst jetzt, dass es keine Werbebereich ist, Ich wäre sehr dankbar, wenn ein Moderator diesen Thread verschieben könnte.)


Sehr geehrte Foren-User,

Ich bin Dyprax und wollte mal unseren Youtube-Kanal Vorstellen.


Zum einen machen wir Lets-Plays, Tutorials für Pixel Art und wie man mit dem Rpg-Maker klar kommt ( Der Rpg-Maker ist ein Programm, der euch ermöglicht ein eigenes Spiel zu machen ohne große Grafik und Programmierkenntnisse zu besitzen).
Zum anderen Interviewen wir Indie-Game Entwickler um Ihre Arbeit einfach zu würdigen.

Aber auf was ich wirklich Hinweisen will, wir widmen uns den alten Spielen.
Um diese genialen Spiele zu würdigen, haben wir begonnen Lets Plays für diese Meisterwerke zu machen. Wenn ihr daran Interessiert seid, schaut es euch an und wenn wir ein Interessanter Haufen sind, dann subscribed uns und schaut natürlich unsere zukünftigen Videos an :)

Wenn es Fragen gibt dann schickt mir eine PM oder schreibt hier einfach rein oder kommentiert einfach auf Youtube. Wir nehmen auch gerne Wünsche für Spiele oder andere Dinge an.

Legend of Zelda Ocarina of Time
Part 1
Part 2

Lufia & The Fortress of Doom
Part 1

Und natürlich unser
Kanal

Die Rpg Maker Spiele die wir lets playen findet ihr hier
Extramundae
Elektra Kingdom

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben