Indizierung von Counter-Strike

skywalker

Mächtiger Krieger
Was haltet ihr davon, dass CS indiziert werden soll ?
Ich nehme mal stark an, dass hier viele sind, die das spiel NICHT spielen, und deren meinung würde ich gerne hören (quasi von aussenstehenden) ..

In diesem Sinne .. *gespannt*
[/b]

Miles

Manaheld
Also, ich hab's noch nieeeee gespielt und ich find es wirklich schwul, dass es indiziert wird... Nein, im ernst, ich spiels häufig, finds aber trotzdem Müll, genauso wie mit UT ... :burn:

Cookroach

Halbgott
Ich glaub das Thema hatten wir schon
Aber mal zu der Sache ich finds nich so schlimm ausser die Namens änderung
Wer sich noch an Beben (Quake) erinnert weiss was ich meine das aus "Unreal" Unecht wird geht ja noch aber "Unechte Herausforderung" für UT is doch sche*****. Ich mein wär kauft sich denn ne Unechte Herausforderung????

Bazzi

Held
Counter Strike gehört allemal indiziert! Wenn UT indiziert wird muss auch CS indiziert werden! Gleiches Recht für alle! LAN Parties nur noch ab 18! HAHA!! :D

Cookroach

Halbgott
Aus der Sicht hab ich das noch garnich gesehen aber stimmt.

-Sie betreten jetzt eine Lan Party sind sie 18
-äääh nein aber ich durfte sonst immer rein
-Security
:lol:

Aber zum Glück bin ich bald 18

Kaolla

Mächtiger Krieger
Find ich ja doof, was ist an dem Game denn so schlimm?
Ich zock das eigentlich recht gerne, und auf den LAN's wird das auch recht gerne gezockt.
Ich frage mich nur, warum des indiziert werden soll...

Bazzi

Held
:zzz: Warum wohl?

Schießt du bei dem Spiel auf Blumenkübel???

Cookroach

Halbgott
Nein auf böse menschen aber solange sie keine Roboter daraus machen wie in tfc erste version

OP
OP
S

skywalker

Mächtiger Krieger
also,

wenn man CS indiziert, geht es mit LAN-Veranstaltungen rapide bergab, da ja keiner mehr Werbung mehr machen darf .... es würden auch keine berichte mehr im fernsehen gezeigt womit das wieder bedeutet, das der eSport wieder in die Ecke der pickelig, 24h vor den rechner sitzenden computerfreaks gedrängt würde und die akzeptanz von (actionreichen) computerspielen wieder sinkt, was sehr schade wäre ... :(

In diesem Sinne ...

Fallen Link

Mächtiger Krieger
Ach CS hab ich einmal auf ner Lan gezockt es is recht realistisch aufgebaut und macht zu 18 leuten voll geil bock.
Aber sonst
QUAKE 3 RULEZ!!!! :dach: :dach: :dach: :dach: :dach: :dach: :dach:

Cookroach

Halbgott
wenn das so wieter geht wird bald jedes spiel wo man schiesst indiziert werden "Moorhuhn ab 18"

Scaramanga

Held
Jaaaaaaa... Indizierungen *freu* zweifel
Ne mal ehrlich. Zum Bund gehen, mit echten Waffen üben, evtl. echte Menschen töten um sein Land zu verteidigen ist PFLICHT, aber sich virtuel zu beballern ist babarisch oder wie??? Was ist wohl schlimmer Ich töte einen REALEN Menschen (z.B. im Krieg) und lösche ihn damit für immer aus... oder ich ballere auf virtuelle von Gegenständen berechnete Figuren die nach jeder Runde wieder auferstehen? Irgendwas läuft doch hier falsch oder?
Und dabei nützen Indizierungen nicht wirklich was. Man kommt trotzdem "immer" an Englische oder Amerikanische Spiele ran!
Meiner Meinung nach ist die BPjS eine nutzlose und nicht richtig durchdachte Einrichtung.
So und nun könnt ihr meine Meinung in der Luft zereisen lieb
Scara

OP
OP
S

skywalker

Mächtiger Krieger
"zerreissen" ... wenn das nicht die BpjS zensiert *gg*

@scara : mal ehrlich, auf die idee bin ich noch net gekommen ...
auch wenn der vergleich mit REALEN soldaten vielleicht ein wenig zu krass, weil die wahrscheinlichkeit, dass du in eine wirklich lebensgefährliche (tödliche) situation kommst, sehr gering ist ...

@cookroach : Moorhuhn ab 18 , *gg*

In diesem Sinne ...

Cookroach

Halbgott
Scaramanga schrieb:
Jaaaaaaa... Indizierungen *freu* :zweifel:
Ne mal ehrlich. Zum Bund gehen, mit echten Waffen üben, evtl. echte Menschen töten um sein Land zu verteidigen ist PFLICHT, aber sich virtuel zu beballern ist babarisch oder wie??? Was ist wohl schlimmer: Ich töte einen REALEN Menschen (z.B. im Krieg) und lösche ihn damit für immer aus... oder ich ballere auf virtuelle von Gegenständen berechnete Figuren die nach jeder Runde wieder auferstehen? Irgendwas läuft doch hier falsch oder?
Und dabei nützen Indizierungen nicht wirklich was. Man kommt trotzdem "immer" an Englische oder Amerikanische Spiele ran!
Meiner Meinung nach ist die BPjS eine nutzlose und nicht richtig durchdachte Einrichtung.
So und nun könnt ihr meine Meinung in der Luft zereisen :lieb:
Scara
Mal im Ernst (oder im Heinz) die BPjS is schon irgendwie wichtig wenn jüngere bis 12(grob schätzung) mit ihren Eltern einkaufen gehen und ein Spiel haben wollen und die Eltern sehen oh mein gott da steht ja in rot ne 18 drauf wird das spiel sicherlich nich gekauft. ALso muss man schon sagen das die BPjS irgendwie wichtig is um zu verhindern das Kinder zu früh mit gewalt in berührung kommen.

Scaramanga

Held
Das stimmt schon. hab ich auch nichts gegen, wenn Spiele mit einer Alterbeschränkung versehen werden. Kleine Kinder oder Teens sollten da noch nicht rankommen. Aber es wird ja immer und immer wieder indiziert und indiziert ne
Es passiert mir nur ganz selten das ich mal im Laden ein Spiel sehe wo ab 18 drauf steht und was zu Ego shootern gehört.
Weil ich Cstrike spiele, renn ich doch morgen nicht auf die Strasse und Sniper die Leute mit ner AWM weg pein
Gut es gibt Leute die sind psychisch etwas instabil, aber das ist nicht unbedingt auf VideoGames zurück zu führen, auch wenn es daran immer gross aufgehangen wird.
CU
Scara

P.S. Nur so am Rande, ich spiel zwar CS und Serious Sam und ähnliches, aber auch (eigentlich sogar lieber) sowas wie Banjo Kazooie oder Zelda etc. p

Bazzi

Held
Wartet mal, ich lade meine Desert Eagle und laufe erstmal ne Runde Amok in Hamburg :p

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
ihr müsst mal auf GIGA gucken, da gibt es eine erklärung der BPJS warum RTCW und UT indiziert wurden ;)

Oben