Indizierung von Counter-Strike

Bazzi

Held
Die Erklärung kenne ich bereits und sie IST LÄCHERLICH!!! :burn:

Cookroach

Halbgott
Moment verstehe ich das richtig wenn ich Tetris spiele renne ich af das nächstbeste Hochhaus und bau ein Klötzchenturm.

Gidra

Ritter
[/quote]Mal im Ernst (oder im Heinz) die BPjS is schon irgendwie wichtig wenn jüngere bis 12(grob schätzung) mit ihren Eltern einkaufen gehen und ein Spiel haben wollen und die Eltern sehen oh mein gott da steht ja in rot ne 18 drauf wird das spiel sicherlich nich gekauft. ALso muss man schon sagen das die BPjS irgendwie wichtig is um zu verhindern das Kinder zu früh mit gewalt in berührung kommen.
[/quote]

Kann es irgendwie sein, das die roten (meistens sind die ja gelb) Sticker mit ner Indizierung gar nichts zu tun haben? Bei ner Indizierung darf das Game gar nich mehr in den Regalen stehen und nur Erwachsenen verkauft werden, natürlich nur unterm Ladentisch. Die roten "Ab 18"-Sticker kommen aber von der USK, und die ham mit der BPjS überhaupt nichts zu tun.

Cookroach

Halbgott
Jetzt wo dus sagst stimmt is mir noch gar nich bewusst geworden Dazu ma ne Frage was heist fsk und usk eigentlich :pein:

Bazzi

Held
Freiwillige Selbstkontrolle (fsk) der Filmwirtschaft und Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (usk)

FSK gilt verbindlich, USK ist eine Empfehlung.

Cookroach

Halbgott
Aber auf denn Karo rot oder gelb steht doch bei fsk Nicht Empfohlen für Personen unter ** Jahre und bei denn usk Nicht geeignet für Personen unter ** Jahren oder irre ich

OP
OP
S

skywalker

Mächtiger Krieger
Wie die CS-Interessierten ja vielleicht mitbekommen haben, werden jetzt 3 Vertreter der CS-Szene ausgewählt, die am 16.Mai vor der BPJS refferieren werden und versuchen, die indiezierung abzuwenden ... Ganz davon abgesehen, OB sie es schaffen, würde ich gerne wissen, WEN ihr dafür wählen würdet ....
Eine Liste findet sich auf der Extra eigenrichteten HP der die "Rettung" von CS, nämlich http://rettet-cs.wwcl.net/ ...

Also ich werde für den Oberdichtcaker (kenn ich z.T. ausm Querry und anderen Foren), den raal und den SK|moquai oder Chucky von ehemals pdx^ ...

Wen wählt ihr ... ?

In diesem Sinne ...

Bazzi

Held
Das ist ja wohl die größte Schweinerei die ich je gehört habe!!!!
Alle anderen Spiele werden einfach indiziert und Schluss ist, aber bei CS *oooohhh* nein, da wird vorher dann noch zig mal refferiert...

man bin ich :burn: :burn: :burn: :burn: :burn:

Scaramanga

Held
Darauf hin das ich mich lächerlich mache...
Ich dachte immer FSK ist die FREIWILLIGE Selbstkontolle und sei nur eine Empfehlung; Und USK die UNFREIWILLIGE Selbstkontrolle und ist vorgeschrieben. zweifel
Dacht ich bisher aber egal D
Scara

Bazzi

Held
Logisch wäre es ja eigentlich... ist es aber nicht!

Daran is aber noch die Kohl regierung Schuld :roll:

TRAX

Halbgott
Kohl-Regierung??? HÄ?

die bpjs baut doch nur mist! soweit ich weiß indizieren die nach einem schema das kein mensch entwickelt haben kann. z.b. HITMAN ( kennt das jemand?) das is nich indiziert UND MAN SPIELT EINEN AUFTRAGSKILLER
hey , das is mal ne denksport frage, is das noch logisch?

(hey! noch ne anregung zum denken Was oder was, fängt sich auf cs_italy mehr kugeln ein CT's, Terror's oder die Jukebox in der Ecke??? Hat den keiner mehr guten Musikgeschmack?)

Bazzi

Held
Bei Hitman wurde halt nie der Antrag auf Indizierung gestellt :ne:

Miles

Manaheld
TRAX schrieb:
Kohl-Regierung??? HÄ?

die bpjs baut doch nur mist! soweit ich weiß indizieren die nach einem schema das kein mensch entwickelt haben kann. z.b.: HITMAN ( kennt das jemand?) das is nich indiziert UND MAN SPIELT EINEN AUFTRAGSKILLER
hey , das is mal ne denksport frage, is das noch logisch?

(hey! noch ne anregung zum denken: Was oder was, fängt sich auf cs_italy mehr kugeln ein: CT's, Terror's oder die Jukebox in der Ecke??? Hat den keiner mehr guten Musikgeschmack?)
Wie Bazzi schon gesagt hat: um ein Spiel indizieren zu können, muss erst ein Antrag gestellt werden - dann wird's geprüft und dann wird entschieden, ob's indiziert wird oder net (oder sollte ich mich jetz so gravierend täuschen?).
Ach ja, was soll der Mist mit der Denkaufgabe? Soll man jetz darüber nachdenken oder wolltest du nur anmerken, dass alle, die die Jukebox zerballern, keinen guten Musikgeschmack haben??? :zweifel:

TRAX

Halbgott
nein, es fiel mir bloß auf das jeder den ich so kenne, oder mit dem ich gespielt hab, erst einmal auf die jukebox ballert. das ding fängt sich tatsächlich mehr kugeln als jeder andere. begründung weils nervt
ich hab mir das stück mal ganz angehört (1min30sec) sooo schlecht fand ichs gar net

OP
OP
S

skywalker

Mächtiger Krieger
ich hab mir das stück mal ganz angehört (1min30sec) sooo schlecht fand ichs gar net
-------------------------------------------------------------------------

LOOOOOOOOOOOOOL

P.S.: Sorry, aber da musste ich einfach spammen ! wird nicht wieder vorkommen !!!!!

TRAX

Halbgott
@skywalker
was heißt hier lol? ok, opern sind normalerweise auch nicht das was ich höre und selbst wenn das stück in wirklich mieser qualität is, so isses dennoch nicht schlecht

Scaramanga

Held
Oha... Ich würd an deiner Stelle mal nach grauen Härrchen ausschau halten p

Bazzi

Held
Deshalb gehört CS indiziert: http://www.bazzinet.info/files/Honk_BC.mp3 !!!

TRAX

Halbgott
@scaramanga
wenn wir von grauen haaren reden solltest du mal in nen spiegel sehn D

Oben