Initial D

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
Initial D ist mit einer meiner Lieblingsanimes. Die Story ist war nicht sehr komplex, aber dafür spannend und auch lustig (und Filme wie Fast in the Furious können sich da mal abschaun, wies wirklcih geht). Plus: Die Drift-Rennen sind genial, coole Autos und die Serie hat einen der besten Soundtracks, die es gibt, bestehend aus japanischen Eurobeatkünstlern, wie den MEGA NRG MAN oder DAVE RODGERS.

Was haltet ihr von Initial D? 8)

Jowy

Halbgott
Naja, wie mans nimmt, ich kenn das nicht mal, was um was gehts denn da überhaupt?

Pirate_mr

Mächtiger Krieger
Jowy schrieb:
Naja, wie mans nimmt, ich kenn das nicht mal, was um was gehts denn da überhaupt?
enstschuldigt erstmal dass ich nicht sehr viel darüber erzählen kann (hab nur Battle stage gesehen) aber es geht um einen jungen der nachts an illegalen Strassen rennen teilnimmt und um sein umfeld.

@Topic da ich nur Battle stage gesehen habe kann ich mich nur über die Rennen auslassen aber ide sind echt gut gelungen. Achja und wer kann mir sagen wo ich billig einen AE 86 herbekomme???

OP
OP
BrowncoatNo25

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
Einen guterhaltenen Trueno AE86 zu finden, wird dir wohl ohne das nötige Kleingeld übel aussehen - ist schließlich 20 Jahre alt, die Version aus der Serie. Aber vielleicht hast du Glück und findest eine eingedeutschte Version davon - wohl aber eher eine Abwandlung. 1983er Corolla.

Pirate_mr

Mächtiger Krieger
Todeshornisse schrieb:
Einen guterhaltenen Trueno AE86 zu finden, wird dir wohl ohne das nötige Kleingeld übel aussehen - ist schließlich 20 Jahre alt, die Version aus der Serie. Aber vielleicht hast du Glück und findest eine eingedeutschte Version davon - wohl aber eher eine Abwandlung. 1983er Corolla.
Am nötigen Kleingeld fehlt es mir nicht aber ich such einen Original AE 86. Also falls jemand einen verkaufen will bitte bescheid geben.

OP
OP
BrowncoatNo25

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
Das Modell selbst (Trueno oder Levin) wurde glaub nicht mal in Europa verkauft.

Oben