Innere oder äußere ? Auf was steht ihr ?

Auf was achtet ihr auf die Mädchen/Jungs ?
Ich würde auf das innere stehen und ein bisschen äußere,
wie Quasimodo muss er wohl auch nicht ausschauen!
Und schlechten Charackter erst recht nicht!

Luna

Roter Drache
Also ich denke, das beides wichitg ist, obwohl ich viel mehr Wert auf das Innere lege. Das ist bei mir so in dem Verhältnis 80:20! Wenn mir ein Junge vom Äußeren überhaupt gar nicht gefällt, dann würde ich wohl eher nciht mit ihm zusammenkommen wollen, aber ansonsten schaue ich eher darauf, dass er von seinen Interessen und Eigenschaften zu mir passt.

Wenns um weibliche Freundinnen geht, dann ist mir das Aussehen scheiß egal. Es gibt ja Leute, die ncihts mit gleichgeschlechtlichen Menschen zu tun haben wollen, die nciht "cool" oder hübsch genug sind, aber das ist doch wohl etwas arm, oder?

MrT

Ehrenuser
Ich denke, das sollte zusammenpassen, da man weder Angela Merkel mit supercharakter noch pamela Anderson mit <zensiert>-Charakter haben will.

Televator

† Chillin' Freak †
Für mich zählen mehr die inneren Werte und ein bisschen die Aüßeren.
Meiner Meinung nach ist der Charakter nun mal das Wichtigste, wenn man einen/eine Freund/in haben will. Das Aüßerliche ist da nicht so wichtig. Es gibt auch viele nicht gerade schöne Menschen, die einen sehr tollen Charakter haben.

Crono

The Next Avenger
MasterOfDarkness schrieb:
Für mich zählen mehr die inneren Werte und ein bisschen die Aüßeren.
Meiner Meinung nach ist der Charakter nun mal das Wichtigste, wenn man einen/eine Freund/in haben will. Das Aüßerliche ist da nicht so wichtig. Es gibt auch viele nicht gerade schöne Menschen, die einen sehr tollen Charakter haben.
Das sagst du jetzt nur so, naja bist auch erst 12

Ich dachte früher auch immer so, aber ich muss ehrlich sein, bei mir spielt das Aussehen eine Rolle. Im Verhältnis denke ich da bestimmt so
Aussehen 60:40 Charakter
Mag jetzt sein, dass viele jüngere meinen, ich sei oberflächlich, aber ich dachte früher auch Charakter sei alles, bis ich mal was "schlimmes" erlebt hatte und wenn man älter wird, denkt man auch anders...

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Bin da wohl etwas objektiver. :p
Aussehen 75%
und Charakter 25%

LaCelda

Manaheld
Wenn eine absolut geil aussieht aber sich artikuliert wie der letzte dreck ist das find ich das genauso blöd wie eine Hochintelligente, die halt nicht so gut aussieht..
Ein zwischending wäre perfektz :)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich achte ganz klar nur auf das Innere...das Äußere interessiert mich nicht.
Ich behandele niemanden schlecht..nur weil er/sie villeicht besch..eiden aussieht!

Wenn ich die Person länger kenne und merke welche Qualitäten sie hat ist es mir egal ob andere sie meiden oder nicht!

Shade

Ehrenuser
Bei mir isses mehr so: Aussehen 40:60 Charakter

Aussehen muss nicht perfekt immer sein und klar wenn ich jetzt jemanden supernett finde und einfach mich gerne mit der Person zusammen aufhalte kann der Welt beim Aussehen auch fallen...

Aussehen ist der erste Blick halt aber der währt ja nicht lange, wenn dann der Charakter echt übel ist dann ist mir so eine Person nichts wert.

Riesz

Held
ich schaue nur auf die inneren werte, denn was bringt es wenn du jemanden hast der supertoll ausssieht und dich dann schlägt (okay übertreiben wirs nicht :pein: ) aber der dann total blöd ist oder so...
ne!!!!ich finde der charakter ist das, was einen menschen ausmacht!

Miles

Manaheld
Wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe: erst gehe ich nach dem Äußeren, dann im Gespräch lerne ich den Charakter kennen - ich kann ja net in die Menschen reingucken; wenn sie mich vom Äußeren net ansprechen, wie soll ich dann mit ihnen ins Gespräch kommen, um festzustellen, ob sie einen guten Charakter haben? :zweifel: Meine persönliche Haltung dazu.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
für mich zählt nur das innere !!
das aüßere ist mir fast schon egal ...
wenn das mädel keinen netten character hat dann mach ich auch nichts mit ihr !!
ich achte eigentlich am meisten drauf ob mich das mädel überhaupt versteht ... aber da kann ich lange warten . cuu

Manadrache

Legende
Ich würde sagen, bei mir ist das Verhältnis 60% Äußeres und 40% Inneres.
Schließe mich bei der Begründung Shinji an.

Beff

Polygamon +Fliegen
Also ich ging bei meiner Freundin damals (tja ich bin treu) eigentlich eher nach dem Charakter, da wir uns schon ne Weile vorher kannten; es war aber natürlich auch nicht hinderlich, dass sie auch sehr gut aussieht!

Ich würde allgemein jetzt auch eher auf das Innere achten; klar kann mich eine äußerlich ansprechen, die ich dann näher kennenlerne, aber das steht nicht so im Vordergrund!

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich find das innere ist am wichtigsten. Das äußere ist nur zweitrangig.
Denn, was hat man denn davon wenn man ne bildhübsche Freundin hat, aber nix dahinter.
Also die inneren Werte zeichnen einen Menschen aus.

AniManga

Mächtiger Krieger
wenn ich jemanden nicht kenne, achte ich oft auf das aussehen, aber wenn ich merke das er nen sch**** chara hat, halte ich mich dann doch wieder zurück. wie schon bei vielen anderen beiträgen zählt nur für ein kurzer moment das aussehen. und dann lernt man einen besser kennen ist das aussehen egal, es zählt dann nur noch der chara.
bei mir ist das so wie bei vielen anderen. erstmal aussehen und dann chara.
(aussehen 40:60 chara)
ani

Riesz

Held
das problem dabei ist aber, dass die unscheinbaren die voll nett sein könnten, übersehen werden, weil man im ersten moment nur aufs äussere schaut, wie ihr alle sagt.
deswegen zählen für mich NUR innere werte! :)

Miles

Manaheld
Riesz schrieb:
das problem dabei ist aber, dass die unscheinbaren die voll nett sein könnten, übersehen werden, weil man im ersten moment nur aufs äussere schaut, wie ihr alle sagt.
Und was is, wenn du eine findest die voll hübsch und voll nett is? Dann nimmst du auch die, die net so hübsch is oder was? :zweifel: Erscheint mir persönlich unverständlich, aber es soll ja jeder machen was er will, net wahr? :tjaha:

Beff

Polygamon +Fliegen
Miles schrieb:
Riesz schrieb:
Und was is, wenn du eine findest die voll hübsch und voll nett is? Dann nimmst du auch die, die net so hübsch is oder was? :zweifel: Erscheint mir persönlich unverständlich, aber es soll ja jeder machen was er will, net wahr? :tjaha:
Erstmal, Riesz sucht sich höchstwahrscheinlich nicht "sie" sondern "ihn" und sie hat es denk ich mal (verständlicherweise) so gemeint, dass sie keinen Unterschied macht, und dadurch auch die Unscheinbaren, "die voll nett sind" finden kann, genauso gut wie die Hübschen, "die voll nett sind"! :tjaha:
Kann ich verstehen.

Svaby

Halbgott
sowohl als auch, in einem gepackt.
ich achte nicht nur auf das äußere, und stimmt den character erkennt man nicht sofort, aber es gibt für mich eine alternative.
ausstrahlung
wenn man die nicht hat, mach ich einen großen bogen um einen menschen, denn die außstrahlung hat für mich auch was mit dem character zu tun.
ein hübscher mensch kann zum beispiel eine sehr miese ausstrahlung haben, da denke ich mir an danke, ne muss ich nicht haben.
genauso kann ein "häßlicher" mensch eine wunderschöne ausstrahlung haben und dann ist es mir egal wie er aussieht, dann geh ich auch auf ihn zu und rede mit ihm.
gut ich würde lügen wenn ich sage, ich schaue nicht auch darauf wie jemand aussieht, aber ist das nicht relevant für meine entscheidung, ob ich auf ihn zugehe oder nicht.

Oben