Interessantes Review der BoF-Serie

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mensch so tolle Szenen einfach rauszuschneiden:ne:
Tja, man muss es so sehen: die US-Sittenwächter hatten wohl was dagegen, das man sieht, wie die Brust angefast wird. Aber das war nicht nur in BoF IV, gute beispiele findet man auch, wenn man die US-Version mit der Jap. und Pal-Version von FFVI vergleicht.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mensch wegen den Ammis kriegen wir die Szenen nicht zu sehen, ich glaube hier wärs erlaubt.
Komisch aber, das sie den Tod des Imperators geschnitten haben, ich dachte sie stehen auf sowasXD

Nazgul

Mitey Pirabbite
Also ich hab mir die Vorhergehende Diskussion ehrlich gesagt jetzt nicht angetan und sag was zum Review des ersten Posts.

Irgendwie hat er recht... Zumindest mit BoF2... Aber warum? Auch, wenn einen das Gameplay hin und wieder im Stich lässt, dann gibt es doch immer wieder lichtblicke, die einen vom Hocker hauen und weiterspielen lassen. Ich rede von abgefahrenen Quests, die mir wirklich Spaß gemacht haben. Ein Wal wird von Alpträumen geplagt? Dann werden die bekämpft! Eine Königin leidet unter Fettleibigkeit. Was tun? In sie reisen und Monster killen! Unlogisch, aber lustig! Dann gibt's noch die Quest in der Erinnerung des alten Baumes, die gesamte Entwicklung mit St. Eva, usw.
Sicher, BoF2 hat seine Schwächen, aber es schafft es immer wieder, einen zu fesseln.

Bei BoF4 hat er eine der wichtigsten Sachen ausgelassen: Die immer wieder durchbrochenen Klischees.
In dem einen Bergarbeiterdorf, nähert sich etwas erst unsichtbares sich dem Tor. Ich gähne und mach mich kampfbereit. Und was kommt? Ein Roboter, der sich uns anschließt! DAS kam unerwartet.
Oder der Staudamm, der zu brechen droht, oder, dass Fou-Lu manchmal wirklich etwas Menschlichkeit durchblicken lässt. Oder, oder, oder,...
Ich hab BoF4 nicht ganz durchgespielt. Aber es hatte einfach wieder seine tollen Momente.

Ganz gerecht ist der Typ also meiner Meinung nach nicht.

Peace^^

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Da brat mir doch einer ein Storch:D es gibt ja doch noch welche die Teil 2 geil finden:), ja der Typ im Review redet da, wie nervig diese vielen Quests sind, dabei fand ich das total schön, es ist auf jedenfall besser, als die ganze Zeit irgendjemand zu suchen.;), so wird man auch mal mit etwas anderen konfrontiert

Ich kann das spiel durchschaffen ohne das es mir langweilig wird, im gegenteil ist teil 1, hab ich immer noch nicht durch:ne:, soll aber ein änliches Kampfsystem wie Teil 4 haben, vieleicht mach ich mal in der zukunft weiter:kicher:
Ich hab BoF4 nicht ganz durchgespielt.
Wooooot:eek:o:eek:.O Das kann nicht wahr sein! Das Spiel muss man mindestens 1mal durchgespielt haben, es ist nämlich sooo Geil!
(ups...ich hab es auch erst vor ein paar monaten durch:pein:)
Aber das liegt daran das ich es auf dem PC gespielt habe
und ich bin sehr pingelig wenn etwas schlechter läuft, als auf der PSX

Diese Musik im Kampf: Sie läuft, aber auf einmal stopt sie, und es fängt von vorne an.
Ich weiß es ist ne kleinigkeit, aber wie gesagt ich bin PingeligXD

Zuletzt bearbeitet:
Oben