Dies ist richtig.Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß dies eine Konsequenz deiner Ranglosigkeit ist.
Dies müsste - soweit ich weiß - möglich sein. Bei der Lufia-Gruppe hat ja auch die Leitung hinterher gewechselt. Aber ich schätz mal, das muss dann warten, bis du wieder Rang und Namen hast.Wäre es sonst möglich, dass jemand anders die Gemeinschaft gründet und mir die Leitung übertragen wird
Fragte der wegen Mord Inhaftierte: "Ist es ok, wenn Ihr mich einen Tag raus lasst, damit ich wen abmurksen kann? Ich geh danach auch für einen Tag länger innen Knast."Wäre es sonst möglich, dass jemand anders die Gemeinschaft gründet und mir die Leitung übertragen wird, oder dass man mir für einen Tag den Rang wiedergibt, damit ich die Gemeinschaft gründen kann und meine Ranglosigkeit dann einfach um einen Tag verlängert wird?
Ich liebe deine "ungewöhnlichen" Beispiele! :lol:Fragte der wegen Mord Inhaftierte: "Ist es ok, wenn Ihr mich einen Tag raus lasst, damit ich wen abmurksen kann? Ich geh danach auch für einen Tag länger innen Knast."
Man weiß nie was passiert, wenn man nett zu seinen Wärtern istFragte der wegen Mord Inhaftierte: "Ist es ok, wenn Ihr mich einen Tag raus lasst, damit ich wen abmurksen kann? Ich geh danach auch für einen Tag länger innen Knast."
Sinn der Ranglosigkeit ist es nicht, diese, wenn sie lästig werden könnte, wieder abzuschalten... :wand: