Peruvian Pogopuschel
Held
So, wie ihr seht ist das Spiel nen bissle alt, aber wie ich finde das beste Fussballspiel ever!! Natürlich aufm N64. Ich spiels auch ab und an immer mal wieder, genau wie Perfect Dark. Da fänd ich es ganz schön wenn ich auch mit den richtigen Namen spielen könnt, so aus Spass. Allerdings weiß ich nicht alle Namen, also von den großen Teams. Als ich dann im Internet gesucht hab, hab ich aber nischt gefunden! Ich dachte sowas geht gar nicht 
Nun frag ich mal einfach so: Kennt ihr alle Namen?? Oder eher, kennt ihr ne Seite wo die alle stehn???
Da es noch kein Thread zu ISS2000 gibt, kann man sich ja eh übers Spiel hier unterhalten, gibts wohl auch nicht so viele die es kennen, oder gar noch spieln...
Naja, falls jemand ne Frage zum Spiel hat, kann ich sie ihm bestimmt beantworten!
Nun frag ich mal einfach so: Kennt ihr alle Namen?? Oder eher, kennt ihr ne Seite wo die alle stehn???
Da es noch kein Thread zu ISS2000 gibt, kann man sich ja eh übers Spiel hier unterhalten, gibts wohl auch nicht so viele die es kennen, oder gar noch spieln...
Naja, falls jemand ne Frage zum Spiel hat, kann ich sie ihm bestimmt beantworten!