International Superstar Soccer 2000

Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
205
#1
So, wie ihr seht ist das Spiel nen bissle alt, aber wie ich finde das beste Fussballspiel ever!! Natürlich aufm N64. Ich spiels auch ab und an immer mal wieder, genau wie Perfect Dark. Da fänd ich es ganz schön wenn ich auch mit den richtigen Namen spielen könnt, so aus Spass. Allerdings weiß ich nicht alle Namen, also von den großen Teams. Als ich dann im Internet gesucht hab, hab ich aber nischt gefunden! Ich dachte sowas geht gar nicht :D
Nun frag ich mal einfach so: Kennt ihr alle Namen?? Oder eher, kennt ihr ne Seite wo die alle stehn???

Da es noch kein Thread zu ISS2000 gibt, kann man sich ja eh übers Spiel hier unterhalten, gibts wohl auch nicht so viele die es kennen, oder gar noch spieln...
Naja, falls jemand ne Frage zum Spiel hat, kann ich sie ihm bestimmt beantworten!
 
Mitglied seit
24.07.2011
Beiträge
1
#2
ISS Originaldaten nutzen

Hallo!
habe auch schon nach ner Seite mit Originalnamen gesucht, jedoch keine gefunden :-(

Ich habe noch ne andere Frage zu ISS 2000. Und zwar habe ich ein paar Namen von diversen Teams geändert. Wenn ich jetzt mit nem Kumpel 1vs1 spielen möchte, hat nur derjenige mit dem Controller Pak die veränderten Namen. Gibt es eine Möglichkeit, dass auch der zweite Spieler diese nutzen kann? Kann sich da noch jemand erinnern?

Vielen Dank schonmal!
 
OP
OP
Peruvian Pogopuschel
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
205
#3
Oh Mann ist das lange her!

Aber ISS2000 ist immer noch das beste Fussballspiel ever. Nur schade, dass man darüber so wenig im Internet findet. Auch zu dem Karrieremodus hätte ich gerne was gefunden gehabt. In dem Modus stecken nämlich sehr viele kleine Geheimnisse. Es gibt geheime Mädels, die man anbaggern konnte, jeder Mitspieler hatte eine Hintergrundstory am laufen, bei vielen hat man versteckte Eigenschaften bekommen. Ich hätte gerne alles darüber gewusst, aber leider gibts da nichts drüber. Die Namen sind da eher ein kleiner unwichtiger Teil. Man könnte ja z.B. die Mannschaften zu dieser Zeit suchen bei Weltfußball oder so und dann gucken wer wen ähnelt. aber das Spiel erlaubt eh nur eine gewisse Anzahl von Namensänderungen, also ist das eh für die Katz, außerdem löscht das Spiel gerne mal deine Spieldaten :burn: Das ist mir so oft passiert!
Trotzdem bleibt mir ISS2000 als das revolutionärste und beste Fußballspiel in Erinnerung, das so vieles neu gemacht hat, worauf die FIFA und PES Serie heute zum Teil erst wieder drauf kommen!
 
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
4
#4
Ist wirklich ein absoluter Klassiker!
Ich glaub ich muss mal wieder meinen N64 rauskramen und ne Runde zocken. Wobei ich zur Zeit auch sehr viel Spaß mit Fifa12 auf der PS3 hab. Mal sehen, ob ISS2000 da mithalten kann. ;)
 
Mitglied seit
01.12.2014
Beiträge
1
#5
Hey, dudes! Spielt ihr noch ISS2000 (Career Mode)? Ich glaube ich kann damit helfen.

Aber Hauptsache: man muss IMMER die Spiele ECHT SPIELEN! Man darf nicht die überspringen...wenn es so ist, wird den National Coach nicht an deinen Spieler vertrauen. Wie stark ist der Spieler ist, erlich gesagt, egal =)

Was wichtig ist, ist alles am erste Saison zu gewinnen (und natürlich beim Spielen). Wenn es so ist, kann man die Spiele am zweite Saison überspringen (ich mache es, sodass meinen Spieler nicht ein "monster" wird).

Ich suche gerade mehr Leute, die ISS2000 spielen, um irgenwelche Gruppe zu grunden. Ich bin ISS2000-suchtig, so zu sagen...ah, und ich bin brasilianer. Deswegen, sorry for my german :p Ist noch nicht ganz gelernt...hehe
 
Oben