Interview Februar 2010 - E.T.

Hanniball

Eheuser
Oh nein... die Außeriridischen sind gelandet!
Und bevor sie nach dem telefonieren wieder ins Mutterschiff gebeamt werden und wir gar nichts über sie erfahren, haben wir einen von ihnen ausgiebig befragt.

Was ihr in diesem Interview erfahrt:
- Warum E.T. sein SDC-Fachwissen dringend ausbessern sollte
- Wieso ihr schon bald euren eigenen virtuellen E.T. haben könnt
- Woran man erkennt dass E.T. langsam erwachsen wird

Viel Spaß und bis bald!
Das Fachteam

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Lord Duran

β
DIE MASTERFRAGE!!!

Und 9 cm...
sehr schönes Interview... zum Glück habt ihr die Fehler gleich schon mitkorrigiert... ich dachte erst für einen Moment, dass E.T. plötzlich die deutsche Sprache beherrscht, aber ihr korrigiert ja immer hübsch :tja:

OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Ehrlich gesagt gab es nicht viel zu korrigieren. Ich habe für die Korrektur eine viertel Stunde gebraucht, das ist die normale Zeit! ;)
Er kann es, er will nur nicht. :D

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Die Schluss"frage" an E.T. hättet ihr euch für einen weiblichen Interviewpartner aufsparen sollen. :lieb:

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Haha, endlich ist es da! Hatt ja auch nen Monat gedauert, aber das warten hatt sich gelohnt!

Lord_Data

*wuff wuff*
Die Schluss"frage" an E.T. hättet ihr euch für einen weiblichen Interviewpartner aufsparen sollen. :lieb:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wow, das Interview war, ehm, E.T.-untypisch. Man lernt nie aus.

und bei "Die Masterfrage" hatte ich direkt die 1,2 oder 3 Stimme und Musik im Kopf. Supergut^^

Rief

Himmlischer
9cm, göttlich, das muss in den SdW XD

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mal davon abgesehen, daß mehr als die Hälfte der Sprüche aus dem Chat kommt (inzwischen hat es sich ja etwas relativiert), kannst du deine eigenen Beiträge auch selbst löschen. ;)

Und zum Interview an sich. Also mich stört ja, daß der Überraschungsgast rausgeschnitten wurde. *hust*

Und "9 cm" ist echt eine verdammt gute Stelle des Interviews. Aber auch so war es unterhaltsam und gut zu lesen. Aber nun genug der Beweihräucherung.

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mal davon abgesehen, daß mehr als die Hälfte der Sprüche aus dem Chat kommt........
Das erklärt, warum ich die Sprüche der Woche nie im Forum gefunden habe.... :pein:

Und zum Interview an sich. Also mich stört ja, daß der Überraschungsgast rausgeschnitten wurde. *hust*
Wieso rausgeschnitten? Wurde er doch garnicht:

Kamiro: Wir haben extra eine/n User/in aus Fernost einfliegen lassen... Nur, damit er/sie diese
Frage stellen kann! Vorhang auf füüüüüüüüüüüüüüür.....
Kamiro: Luna!
E.T.: Der Luna von der sdc?
Kamiro: Äääähm.... die Luna.... Und ja, aus der SDC. Oder heißen wir plötzlich anders?
E.T.: Okay, aber wo ist sie?
Da ist doch der Text mit dem Überaschungsgast, oder was meinst du jetzt? o_O

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
MicalLex meinte eher sich, weil er unerwartet in den Raum gekommen ist und Kamiro "Raus hier!" gebrüllt hat.

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
MicalLex meinte eher sich, weil er unerwartet in den Raum gekommen ist und Kamiro "Raus hier!" gebrüllt hat.
Achjaaa stimmt, ich errinere mich. Währe bestimmt cool rüber gekommen, wenn das nicht raus geschnitten worden währe. :cool:

Aber hey, woher weist du das eigentlich?! :lol:

Artemis

Ehrenuser
Abgesehen davon, dass dee es im Chatlog nachlesen kann, war das auch mein erster Gedanke, als ich Micals Post gelesen hab. Außerdem: Wenn es herausgeschnitten worden wäre, woher sollte er dann das von der Luna wissen?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Um es mal so auszudrücken, ich war während eures Interview praktisch Live dabei ohne das ihr es gemerkt habt :p

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Um es mal so auszudrücken, ich war während eures Interview praktisch Live dabei ohne das ihr es gemerkt habt :p
Echt? Na dan warst du entweder im "Unsichbarkeitsmodus" im Chatt, oder.... du warst bei Kamiro zu Hause, und sahst während des Intervies neben ihm. XD

Oder.... Deeveedee ist in wirklichkeit Malte! :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Artemis

Ehrenuser
Oder er ist so eine Art Admin oder so und kann daher die Gespräche irgendwie mitlesen, ohne selbst im Chat sein zu müssen.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
In dem er sich nen Stecker in den...lassen wir das.

Er sagte doch schon, daß er Zugriff auf den Chatlog hat. Und um den lesen zu können, muß er nicht beim Interview anwesend gewesen sein. Kein großes Geheimnis oder Zauber.

Kamiro

The World
Sehr gut, dass es euch so gefällt ^^" (ich muss ja sagen... im Gegensatz zu dem ersten Interview, dass ich alleine geführt hab, ist hier eine Steigerung von 100% zu sehen. Ich war halt damals noch dumm, dämlich und unerfahren. Heute bin ich zumindest erfahren! Aber genug der Lobhudelei, Eigenlob stinkt! ;))

Aber dee... Dann hast du ja bestimmt auch unser kleines Problem erkannt!
Lässt es sich denn so einrichten, dass ich auch Leute in den Interviewraum einladen kann?
(ich bin zu faul, dass jetzt in eine PN oder so zu packen! ._.")

Oben