Interview Februar 2011 - Zhao Yun

Hanniball

Eheuser
Auch im letzten Monat haben wir es geschafft, ein tolles Interview auf die Beine zu stellen. Nur für euch. Für niemanden sonst. :D
Ich selbst leitete diesmal Zhao Yun durch eine Wulst von äußerst interessanten Fragen und habe auch interessante Antworten bekommen!

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch
Euer Hanniball!

Diesmal erfahrt ihr
- warum wir dieses Jahr DOCH ein Schaltjahr hatten
- warum man beim Karneval keine Angst vor dem Schwarzen Mann haben muss
- weshalb man niemals zu hoch pokan sollte
- wie man es auch ohne Charme zu vielen Fans bringt

PS: Habt ihr dieses Interview schon bewertet? Und das letzte? Und das davor? Danke! =D

Anhänge

Lord_Data

*wuff wuff*
Huch plötzlich ists da. :D

Ich lese! Und markiert das Interview mal als "Wichtig", auch wenn ichs MdR gönne^^

@Zhao: Thrash Metal! Und wo sind Helloween denn weich? http://www.youtube.com/watch?v=JQB3AUcZzWU ???

Und ich würd Frauen eher mit einem kalten Bier vergleichen ;) Und wärs als Mechaniker nicht interessanter, ein Perpetuum Mobile zu erfinden? Hmhmhm, Fragen über Fragen!

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Wenn du witzig werden willst, dann... dann...dann... ach, mir fällt kein Konter ein.
Da haste deinen Anhang! War längst in Arbeit!

Lord_Data

*wuff wuff*
Wenn du witzig werden willst, dann... dann...dann... ach, mir fällt kein Konter ein.
Da haste deinen Anhang! War längst in Arbeit!
Toll jetzt versteht niemand mehr deinen Kommentar und meine sicher geglaubte SdW-Kandidatur fällt ins Wasser :( Aber ganz nettes Interview, auch wenns höhepunktarm war.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Huch plötzlich ists da. :D

Ich lese! Und markiert das Interview mal als "Wichtig", auch wenn ichs MdR gönne^^

@Zhao: Thrash Metal! Und wo sind Helloween denn weich? YouTube - Helloween - Heavy Metal ( is the law ) ???

Und ich würd Frauen eher mit einem kalten Bier vergleichen ;) Und wärs als Mechaniker nicht interessanter, ein Perpetuum Mobile zu erfinden? Hmhmhm, Fragen über Fragen!

1.) Absicht.(PS: Sodom Arch Enemy etc sind bissi krasser als Helloween)
2.) Kühlschrank rulez mehr.
3.) Eventuell interessanter aber unrealistischer

=P ich sagte doch es is das trockenste Interview ever

Lord_Data

*wuff wuff*
1. Ja ach was, aber Helloween ist trotzdem nicht weich. Oo
2. Ach man, dachte du kennst das ganze "frauen sind wie..."-Zitat aus den Simpsons :(
3. Wenn nicht gar unmöglich!

Jungle-Jazz

( ° -°)
Also doch nur ein unechter Mike. Tja, echte Mikes wie mich gibt es selten.

Aber so ein Nashorn als Haustier... Coole Idee!

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Oh, ich hatte einen "Gast-Auftritt"... (War das die Rache für den editierten Beitrag im Quiz-Forum?)

Nun denn, ich fand das Interview gut, ich brauch da gar nicht so viel Schnickschnack und Albereien, es war auch so witzig. ;) Informativ ist gut.

Tenwo

Ownet
Jetzt hab' ich doch mal ein anderes Interview als mein eigenes gelesen. o_O
Doch, doch, ich fand es gut. Witzige Stellen gab es auch. Besonders lustig fand ich Micals Gastauftritt. Mich wundert's nur, warum er sich nun nicht mehr daran erinnert.

Oben