Interview Februar 2012 - Thalos

Kamiro

The World
Hallo liebe SDC!

Zu dieser späten Stunde gibt es von uns ein (mehr oder weniger) frisches Interview!
Dieses mal lautet der Name unseres Opfers: Thalos.
Und ganz souverän hat er sich unseren investigativen Fragen gestellt und nach
bestem Wissen und Gewissen beantwortet.

Wir hoffen, dass es euch die Wartezeit bis zum nächsten Interview ein wenig verkürzen wird. ;)

Gruß, Kamiro

Dieses Mal lest ihr:
- ganz viel über rothaarige Frauen
- ganz viel Irland
- ganz viele Sabbersmileys
- und: Neues von der SDC-Singlebörse!

Bitte nicht vergessen: Interview bewerten! Einfach oben rechts auf "Thema bewerten"!
Danke für dieses Feedback!

Anhänge

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Huch, und schon ist es vorbei. War sehr interessant zu lesen und eigentlich auch voll mit Inhalt, aber irgendwie kommt es mir sehr kurz vor. Oder Thalos ist so faszinierend, daß dieser Eindruck entsteht. ;)
Aber vielelicht hätten doch noch andere Aspekte beleuchtet werden können, gab ja doch irgendwie nen starken Fokus auf Arbeit, Frauen und Epilepsie.

Drei Kinder am jeweils gleichen Tag geboren? Hm, Ende der Pilzsuchezeit?

Hanniball

Eheuser
Das war für mich ein rundum gelungenes Interview! Schöne Präsentation, durchmischte Themen, genug Albernheiten abwechselnd mit ausreichend ernsten Sätzen, Anspielungen auf das Forum, interessanter Gesprächspartner und nicht zu langatmig, sondern zu Ende, wo es gerade am schönsten war.
Top! =)

P.S.: Wie schön dass Jungle wieder mit dabei ist! <3

Zuletzt bearbeitet:

Idris

Papa Bär
Jup, ich schließe mich meinen Vorrednern an, dass das ein sehr gelungenes Interview war.

Und wie Thalos ebenfalls feststellte: Liebe Clodia, lieber Kamiro,wehrt Euch doch nicht gegen die Fügung des Himmels. Ihr seid füreinander bestimmt, Ihr wisst es bloß (noch) nicht! ;)

Oben