Interview Juni 2012: Ai

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.286
Leute, leute!

Heute gibt es etwas, was ihr so noch nie gesehen habt:
Ein Interview mit der lieben Usering Ai!
Kommt euch bekannt vor? Nun... Es lohnt sich aber!

Gruß, Kami

Diesmal erfahrt ihr:
- DIE "Schock"nachricht aus der SDC-Gerüchteküche
- Eine späte Racheaktion
- Wie man eine Menge Theater macht

P.S.: Bitte nicht vergessen: Bewertet das Interview! ;)
 

Anhänge

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Da fällt mir gerade ein, dass ich von "DER SCHOCKNACHRICHT" (Gewitter im Hintergrund), glaube ich, sogar wusste. Stand das nicht sogar hier im Forum? Wurde das nicht schon ausgeplappert?

Ich finde, dass das ein wunderschönes Interview ist und mir fällt gerade auf, dass wir wieder ein Forentreffen brauchen! Und T-Shirts!
Auch in Babygrößen für SDC-Nachwuchs!
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
669
Würde auch gerne mal auf so eine Art von
Hochzeit
gehen. Normalerweise sind solche Veranstaltungen ja recht öde.

Ein sehr nettes Interview würde ich mal sagen. Auch "der Neue" hat seine Sache gut gemacht, weiter so Mr. Kartoffelkopf! :cool:
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Schönes Interview! Und danke für die
Bilder! Sieht ja echt nach ner lustigen Hochzeit aus! :) Dann noch - etwas verspätet - herzlichen Glückwunsch an euch beide!
Ja, ich find auch, dass Idris das super gemacht hat, hat Spaß gemacht zu lesen!
 
Oben